• 19.04.2024, 01:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaufberatung/Empfehlung/Meinung MP3-Stick

Samstag, 31. Juli 2004, 14:55

Hallo,
will mir einen USB MP-3 Player kaufen,
bitte um eure Meinung.

Was haltet ihr vom XEN MP3 Player ?
Oder was habt ihr für ein Modell?

Gruß Chris
alias Cobri
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: Kaufberatung/Empfehlung/Meinung MP3-Stick

Samstag, 31. Juli 2004, 14:58

mmmh - wieviel willst du denn ausgeben und wieviel speicher soll er denn haben?

also persönlich schwör ich auf creative.

hab selber den muvo 128mb - der wird jedoch demnächst durch den muvo tx 256 mb ersetzt...

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Kaufberatung/Empfehlung/Meinung MP3-Stick

Samstag, 31. Juli 2004, 17:35

Ich hab mir dieses jahr einen von öhm, A... irgendwas auf der CeBit gekauft, 256MB für 50€, bin zufrieden damit, hatte noch keine probleme

saUerkraut

unregistriert

Re: Kaufberatung/Empfehlung/Meinung MP3-Stick

Samstag, 31. Juli 2004, 17:49

Ich halte nix von mp3 Sticks.Ich hatte insgesamt schon 3 mp3 Player(2 davon Sticks) und die überzeugten mich alle nicht.Ich hab mir dann vor einer Woche einen Sony Discman mit mp3 unterstützung geholt.Der spielt mit seinen 2 Akkus 100STd am Stück und ich hab 700Mb Speicherplatz fast zum Nulltarif.


mfG saUerkraut

Re: Kaufberatung/Empfehlung/Meinung MP3-Stick

Samstag, 31. Juli 2004, 23:10

aber dafür kannst du ihn wahrscheinlich nich ohne probleme mal eben in die hosentasche stecken. ich selbst hab keinen mp3 player aber ein freund von mir hat den muvo tx 256 mb und der ist ziemlich zufrieden damit !

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Kaufberatung/Empfehlung/Meinung MP3-Stick

Samstag, 31. Juli 2004, 23:34

Also die wohl mit beste Soundqualität haben die Player von iRiver. Die kosten allerdings auch ein wenig mehr.

Nen Festplatten Player finde ich nicht so gut, erstens brauche ich keine 20GB Mp3s unterwegs und zweitens sind mir die Teile zu groß.

Ich wollte mir vielleicht bald diesen hier holen:
http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=571

Der kostet zwar einiges, ist dafür aber auch einer der besten Flashplayer, die es gibt. :)
Das 256mb Modell kostet ca. 200€
Es gibt den auch noch in ein paar anderen Versionen vom Design her.

mfg

saUerkraut

unregistriert

Re: Kaufberatung/Empfehlung/Meinung MP3-Stick

Sonntag, 1. August 2004, 00:39

Also der Discman passt locker in jede etwas grössere Tasche und in jeden Rucksack.Aber mir war halt wichtig dass ich selbst bei höchster Lautstärke lange höhren kann und nicht wie bei den Sticks.Bei denen is oft nach 9std schluss.


mfg sauerkraut

edit:
ich empfehle euch das hier.Da hat man auch noch ein 1GB externes Laufwerk.Und die Mds kosten nur 8,90.

Re: Kaufberatung/Empfehlung/Meinung MP3-Stick

Sonntag, 1. August 2004, 00:52

was haltet ihr denn von dem hier?
http://www.mp3-player.de/index.php?actio…l.php?ArtNr=822

ein kumpel meinte, der hätte nen ziemlich guten klang

saUerkraut

unregistriert

Re: Kaufberatung/Empfehlung/Meinung MP3-Stick

Sonntag, 1. August 2004, 01:08

DAS ist meiner.

Ich finde ihn schick!

Re: Kaufberatung/Empfehlung/Meinung MP3-Stick

Sonntag, 1. August 2004, 04:14

Ich habe seit gestern den hier.

Bin bis jetzt voll zufrieden damit, die Bedienung ist sehr einfach und intuitiv, nur für wenige Sachen muss man mal nen Blick ins Handbuch werfen.

Klar ist der etwas teurer, aber halt USB 2.0, Radiofunktion (die sehr geilen Empfang hat!), Ogg Vorbis Unterstützung etc. sind halt schon ein Wort.

Doof ist, dass man zum Bespielen die mitgelieferte Software verwenden muss (wird nicht als Wechselmedium erkannt). Es soll allerdings ein entsprechendes Firmware-Update dafür geben.
Nur sind iRiver da woll nicht die schnellsten....
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Kaufberatung/Empfehlung/Meinung MP3-Stick

Sonntag, 1. August 2004, 04:20

Zitat von »saUerkraut@SN85G4«

.Aber mir war halt wichtig dass ich selbst bei höchster Lautstärke lange höhren kann und nicht wie bei den Sticks.Bei denen is oft nach 9std schluss.




Hm, ich hab den Maxfield P-03. 256 MB und n geiler Sound. Die Batterien hab ich jetz schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr gewechselt und höre auch nicht grade leise meine Musik... is ü+brigens auch ein Stick... Naja, ich bin mit dem DIng zufrieden und hatn stylisches schwarz-weiß inverted LCD :D