• 24.04.2024, 07:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Gainward steht für übertaktungen gerade....

Mittwoch, 4. August 2004, 20:10

Zitat

Tipp der Redaktion: Gainward PowerPack! Ultra/2200 Golden Sample
Das etwa 460 Euro teure GeForce-6800-Modell von Gainward verfügt wie Sparkles SPAG40DT über 12 Pixelpipelines. Im Gainward-typischen Overclocking-Tool "ExperTool" lassen sich die Standard-Taktraten von 350/400 MHz im Enhanced-Modus auf 380/430 MHz erhöhen. Das Schöne: Gainward steht bei allen Golden-Sample-Modellen für die erhöhten Taktraten gerade. Außer diesem garantierten Performance-Schub verfügt der Highend-Beschleuniger über insgesamt 256 MByte DDR-Speicher onboard und eine 256 Bit breite Speicheranbindung.




deshalb sind Gainward so teuer ? oder warum machen die denn sowas ?

is von: CHIP online

Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Gainward steht für übertaktungen gerade....

Mittwoch, 4. August 2004, 20:27

kurz und knapp: ja ;D

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Gainward steht für übertaktungen gerade....

Mittwoch, 4. August 2004, 20:35

das machen die schon immer ;)

Re: Gainward steht für übertaktungen gerade....

Mittwoch, 4. August 2004, 20:46

aber nicht vergessen: nur bei den Golden-Sample editionen... die sind nochmal extra teuer :o

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Gainward steht für übertaktungen gerade....

Mittwoch, 4. August 2004, 21:01

Zitat von »Les_Conrads«

aber nicht vergessen: nur bei den Golden-Sample editionen... die sind nochmal extra teuer  :o



jo aber wenn übertakten im prei inbegriffen ist, so wären sie doch eine überlegung wert ... oder findet ihr nicht ?
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Gainward steht für übertaktungen gerade....

Mittwoch, 4. August 2004, 21:03

die Übertaktung ist aber im Angegebenen Rahmen zu halten, das darfst du nie vergessen.

Es ist also nur bis 380/430 garantiert.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Gainward steht für übertaktungen gerade....

Mittwoch, 4. August 2004, 21:24

Es gibt doch auch diese Wassergekühlten Grakfikarten von Gainward , die sind zwar sehr teuer aber auch massig overclocked und ziehen jede andere Karte ab , der Unterschied als wenn man sich nen GPU Kühler von AC drauf baut oder die H2O Gainward Garka kauft ist dann halt die , das die Gainward schon schön übertaktet ist und noch volle garantie hat , das kann man natürlich auch mit jeder anderen karte machen wenn man nen H2O Kühler drauf setzt , aber dann is die Garantie futsch , okay der Preis von über 800 € für ne Graka is aber dann doch zu hoch ;D

Dark-Modder