• 25.04.2024, 10:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sapphire x800 xt pe..welche temps???

Donnerstag, 5. August 2004, 18:11

Hi,

kann mir einer von euch sagen wie die temps von einer radeon x800 pro mit standardkühler und dann mit wasserkühlung aussehen?

Wenn einer auch wissen sollte wie die temps bei einer x800 xt pe aussehen wäre das natürlich viel besser. Ich dachte nur da mehr Leute wohl die x800 pro haben können mir diese darüber berichten da ja noch nicht sehr viele die x800 xt besitzen.

Also ich hab auf meiner x800 xt pe nen twinplex drauf und ca 43° idle... zu viel oder nicht?
...deswegen brauch ich mal eure meinung und erfahrungen.
Gruß,

lion33319
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: sapphire x800 xt pe..welche temps???

Donnerstag, 5. August 2004, 18:31

43 grad sind ok, denke ich...
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: sapphire x800 xt pe..welche temps???

Donnerstag, 5. August 2004, 18:38

Das ist sogar sehr gut eigentlich , Grafikkarten halten ca. 90 °C aus ;)

Re: sapphire x800 xt pe..welche temps???

Donnerstag, 5. August 2004, 18:39

Jup.

Hab hier gerade 45°C Idel bei 275 MHz CoreClock... (WinBetrieb)


Wenn das Wetta mal ned so krass ist sinds ~38°C...

Aber das ist schon OK... der R420 gibt ja schon fast so viel wärme ab wie ne CPU... und da die Kühler hier aber ned so groß sind wie die CPU Kühler wird der R420 auch gern mal bissel wärmer...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: sapphire x800 xt pe..welche temps???

Donnerstag, 5. August 2004, 21:21

bissle viel dafuer des ne wakue drauf is
aber evt is ja auch deine wassertemp sohoch wer weiss ;)
die temp haben ja viele mit dem orginalkuehler

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: sapphire x800 xt pe..welche temps???

Donnerstag, 5. August 2004, 21:40

Zitat von »Chylla«

bissle viel dafuer des ne wakue drauf is
aber evt is ja auch deine wassertemp sohoch wer weiss ;)
die temp haben ja viele mit dem orginalkuehler

so long

Chylla


Geht..

also die VPU is bei mir immer ~1-2 Grad wärmer wie die CPU...

Und das ist ja ned verwunderlich...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: sapphire x800 xt pe..welche temps???

Donnerstag, 5. August 2004, 22:00

naja mit dem orginalkuehler hatte ich 44° mit wakue is es runter auf 33°
in diversen andere foren gibts viele leut die mit ihrer wakue gleiche/niedriger temps haben

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.