• 19.04.2024, 22:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Gigabit ethernet ....

Freitag, 6. August 2004, 00:40

nun ja, hab mir heute einen neuen switch gekauft, da mein alter durchegbrannt ist.

also aber seit längerer zeit hatte ich ein problem mit dem onboard LAN, es wollte nicht so wie ich wollte, darum hatte ich meine netzkarte hervorgekramt und diese die ganze zeit benutzt.

nun als ich den neuen switch an geschlossen habe (is das genau gleiche produkt) geht onboard LAN wieder.

??? ich steh so ziemlich ratlos da, braucht gigabit ethernet mehr strom, oder warum war mein switch nicht in der lage vom onboard zu lesen ?
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Gigabit ethernet ....

Freitag, 6. August 2004, 00:45

wenn der kasputt ging, vielleicht hatte der schon vor dem komplettdefekt ne macke...
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Gigabit ethernet ....

Freitag, 6. August 2004, 00:46

hm ?

ne, am anfang lief alles prima ....

im moment habe ich den stekcer beim kart eingesteckt und nicht onboard ... weil na ja .. ich will nix riskieren ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Gigabit ethernet ....

Freitag, 6. August 2004, 00:54

ich mein eher sowas wie schleichender tod: zuerst noch gesund dann bein gebrochen und dann genick ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Gigabit ethernet ....

Freitag, 6. August 2004, 01:03

ey ... beleidige bitte nicht meinen EX-switch ... der hatte ein gesundes leben hinterm tisch ;D

na ja hätte sein können. was solls :)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*