• 25.04.2024, 08:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Neues Gehäuse

Freitag, 6. August 2004, 00:12

mal wieder... *g*

ich suche was großes! hab mim moent einen alten noname bigtower mit 6 großen slots, wovon 2 durch den ab blockiert sind. es ist alles sehr eng. das neue sollte schon 6 benutzbare slots haben.

ihr empfehlt immer die lian li alu gehäuse. ich habe mir die mal genau angesehen und doch einige nachteile gefunden. das pc70 scheint ja das größte zu sein. teuer, relativ schlecht belüftet.

das coolermaster CM Stacker ist mir sehr positiv aufgefallen: 11 5 1/4 slots, von oben bis unten! die slots bestehen aus gelöchertem blech. man kann 3 120er päpste dahinter montieren, wenn gerade keine laufwerke drin stecken. oder einen airplex 240 mit päpsten und noch 4 laufwerke! 3,5" schächte brauche ich sowiso nicht. in der seite ist ein ca 30 cm gitter, in der anderen seite sind auch gitter. das nt kann man oben und unten montieren, perfekt für den radi oben! hinten findet such noch ein 120er platz. warum war von dem case nie die rede? hats irgendwelche nachteile, die ich noch nicht gesehen habe? schlecht verarbeitet?

http://www.coolermaster.com/special_repo…t01/stc-t01.htm

http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=6_37&products_id=381

http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=6_37&products_id=4998

was ist sonst so empfehlenswert?

Lars

Re: Neues Gehäuse

Freitag, 6. August 2004, 00:19

dieser cube

edit: der shop ist ac berlin  ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Neues Gehäuse

Freitag, 6. August 2004, 00:22

mal n tipp ac: die kunden werden bestimmt viel kauflustiger, wenn sie genau sehen, was sie kaufen und nicht erst woanders suchen müssen. ein paar gut gewählte, hochauflösende bilder! so wie bei pccooling.

beim hersteller hab ich keine cubes finden können. ist doch yycase.com oder?

Re: Neues Gehäuse

Freitag, 6. August 2004, 00:28

die seite stimmt es ist aber (offiziell) ein server case und auch dort unter 04 series zu finden
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Neues Gehäuse

Freitag, 6. August 2004, 00:33

der cube gefällt mir auch ganz gut, nur sieht es auch nicht so aus, als würde da bei geschlossener tür viel luft vorne reinkommen. türen mag ich sowiso nicht besonders.

warum heißt es immer, dass cubes für lans so schlecht sind? ein normaler bigtower ist immer so eine hohe, flache, kippelige, unhandliche sache. der cube sollte doch völlig stabil aufrecht im kofferraum platz finden?

Re: Neues Gehäuse

Freitag, 6. August 2004, 00:46

eben weil sie breiter sind und man auf lans idR nur begrenzt platz hat
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

SkyCAM

unregistriert

Re: Neues Gehäuse

Freitag, 6. August 2004, 00:48

Jeder der einmal ein Lian Li sein eigen nennen konnte möchte ihn glaub ich zurecht nicht mehr missen. Verarbeitungsqualität, niedriges Gewicht durch Vollaluminium Konzept, ein sehr gutes Kühlkonzept und eine gute Optik sprechen eigentlich für sich.
Die Produktpalette bietet alles was das Herz begehrt. Das ganze hat zugegebenweise seinen Preis. Das die Bigtower wakelig wären oder unstabiler als ein Cube kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aus dem CM Stacker lässt sich sicherlich etwas basteln aber Tower sieht in der Normalform unmöglich aus und er wiegt mal mehr das doppelte eines Vollalu Case.

Re: Neues Gehäuse

Freitag, 6. August 2004, 00:50

wieso der stacker noch nicht so oft erwähnt wurde? weil er relativ neu ist ;)
jaffa hatte hier mal einen voll mit wakü ausgerüsteten präsentiert
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Neues Gehäuse

Freitag, 6. August 2004, 02:43

@larsm: ich hab den yeongyang-cube, und durch die türen kommt mehr als genug luft, glaub mir ;)