• 24.04.2024, 01:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Giana

unregistriert

EP-8RDA3+ Mods

Mittwoch, 4. August 2004, 23:55

Hi .. ich such Mods für das 8RDA3+

Wichtig wären Voltage Mod für Ram und Chipsatz,
alles was ich an Spannugnswandlern kühlen muss
Bios Mod usw.

Hab auch schon google gequält, aber in den lezten Tagen nicht wirklich was brauchbares gefunden :(

Re: EP-8RDA3+ Mods

Donnerstag, 5. August 2004, 03:50

Wozu Voltagemods?
Im Bios läßt sich doch einiges an NB, RAM, AGP und Vcore einstellen.
Reicht Dir das denn nicht?
Spannungswandler zu kühlen, und sei es auch nur passiv, ist sicher eine gute Sache. ;)

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Giana

unregistriert

Re: EP-8RDA3+ Mods

Donnerstag, 5. August 2004, 10:47

Danke immerhin für die Antwort.

Wenn mir die vorhandenen Bios Settings reichen würden, hätte ich dann in nem Forum gefragt ? :D

Nen Bild wie folgendes wwäre eingeltich nice.

Giana

unregistriert

Re: EP-8RDA3+ Mods

Samstag, 7. August 2004, 00:42

Weiss denn keiner nen Rat .. ? Dachte hier wären so Freaks .. :P

Re: EP-8RDA3+ Mods

Samstag, 7. August 2004, 02:40

Hängt wohl daran das es keine Mods gibt da eh nicht viele dieses Board gekauft haben. Schließlich war die erste Version Verbugt und das hat dann abgeschreckt dieses Board zu kaufen.
Und wenn wenige so ein Board haben ist die Chance auf Mods auch gering.
Ich zumindest hab noch keine gefunden, aber ehrlichgesagt auch noch nie geziehlt danach gesucht.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: EP-8RDA3+ Mods

Samstag, 7. August 2004, 03:40

Ich komm grad nicht so ganz mit. Was ist den an dem Bild so besonders? Ist doch nur ein Foto anstelle einer Zeichnung aus dem Handbuch, oder?



http://www.ixbt.com/mainboard/images/nfo…8rda3+board.jpg
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Giana

unregistriert

Re: EP-8RDA3+ Mods

Samstag, 7. August 2004, 12:50

1.

Zitat

You don't have permission to access /mainboard/images/nforce2-ultra-roundup/8rda3+board.jpg on this server.
*gg*

2. Das Bild von dem AbitBoard zeigt die wichtigsten zu kühlenden Bauteile, wenn es in Sachen Overclocking an Voltage Mods geht.

3. Ja die ersten Versionen waren ziemlich verbuggt, aber die nachfolgenden sind echt nen Knüller. Auf dem 8RDA3+ welches nen Bekannter besitzt, konnten wir mit FSB 230 noch ins Windows booten. Allerdings hat der billige DDR400 Ram von Infinion da schlapp gemacht :(

Re: EP-8RDA3+ Mods

Samstag, 7. August 2004, 15:19

Hier. Hab jetz keine Lust genauer zu suchen. ;)

mfg
tomd