• 18.04.2024, 02:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Serielles Display

Samstag, 7. August 2004, 15:14

Hi Leutz,

heute hab ichs geschaft und mein Matrix Orbital Display Seriell geschossen. Scheisse, verträgt eben keine 12 V dummer fehler aber naja, wie auch immer suche ich gerade nen shop aber scheinbar ist da fehlanzeige, oder könnt ihr mir einen tipp geben wo ich ein Serielles Displey ausser das von AC noch bekomme? Hab schon gegoogelt und bei ebay geschaut, leider nix gefunden.... hat jemand nen kleinen Tipp für mich?

mfg Thor95

Johnson

Junior Member

Re: Serielles Display

Samstag, 7. August 2004, 23:10

Hi

Guck mal bei www.lcd4u.de

Gruß
Johnson

Re: Serielles Display

Sonntag, 8. August 2004, 14:53

Re: Serielles Display

Montag, 9. August 2004, 12:24

Zitat von »DerSchrauber«



Ne bei dennen hab ich mal mein Praktikum gemacht, shit laden, und ich schulde dennen eh noch 10€ ;D :-X
Ist aber auch schon 6 Jahre her .... :o

Thor95

SkyCAM

unregistriert

Re: Serielles Display

Dienstag, 10. August 2004, 13:53

LC-Design.de oder direkt Import von crystalfontz.com :)