• 26.04.2024, 07:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barebone gesucht der...

Freitag, 13. August 2004, 00:15

.. folgendes hat.

benötigt:

LAN (1Gbit) USB, PS2, Intel P4 (kein Prescott), 865 oder 875 chipsatz, Dualchannel, Sata, AGP8x

Nicht benötigt: Sound, Graka, Serielle Anschlüsse, Raid

ich denke das reicht an dingen die ihr wissen müsst, wenn doch was fehlt, sagt bescheid.

MFG Seppel

Re: Barebone gesucht der...

Freitag, 13. August 2004, 00:25

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Barebone gesucht der...

Freitag, 13. August 2004, 00:30

hätte ich jetzt auch auf anhieb gesagt, aber da beim sb75g2 das gbit lan über pci angebunden ist, kann man gleich den sb61g2 nehmen und das gbit lan mit einer pci karte nachrüsten und dabei ein paar € sparen. ich selber habe immer noch den sb65g2 und bin hochzufrieden!

Re: Barebone gesucht der...

Samstag, 14. August 2004, 19:42

Hi,

ich will aber meine SB Audigy-2-ZS drin verbauen, deshalb Gbit Onboard, aber schonmal danke für den Link.

MFG Seppel

Re: Barebone gesucht der...

Mittwoch, 18. August 2004, 01:49

Moin, hatte am Sonntag erst Zeit mir das mal genauer anzuschauen, der is echt nice der sb75g2 sieht auch schick (heisst das so? ihr wisst was ich mein!) aus und hat auch Power nur wo kann ich die Dinger kaufen? weil n Preis steht da ja net bei.

MFG Seppel

Re: Barebone gesucht der...

Mittwoch, 18. August 2004, 01:53

mein fresse, schonmal von geizhals gehört???
hier mal der link:
http://www.geizhals.at/deutschland/a103261.html
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Barebone gesucht der...

Mittwoch, 18. August 2004, 01:58

Tja, wo denn bloß? http://www.geizhals.at/deutschland/a69139.html

;)

Alternativ gäbs die Möglichkeit ein Antec Aria und ein passen µATX-Board zu kaufen, ich hab aber leider keins mit GBit-LAN gefunden... wäre aber preiswerter.

und Achtung: das von Maniac gepostete ist das mit Presskot-Unterstützung ;)