• 26.04.2024, 10:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abmessung neuer BTX Komponenten?

Montag, 16. August 2004, 19:42

Hi!

Ich bau mir ja gerade einen Alu Cube für den ATX Formfaktor. Jetzt kommt aber innerhalb der nächsten 2 Jahren BTX heraus. Die Frage ist jetzt ob die neuen BTX Componenten auch in meinen 32x32x32cm Cube passen werden? ! ? Welche Abmessungen genau werden die Mobos und was auch wichtig wäre NTs haben?

MfG Siemens

Re: Abmessung neuer BTX Komponenten?

Montag, 16. August 2004, 20:11

OMG

*edit* sorry for spam
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: Abmessung neuer BTX Komponenten?

Montag, 16. August 2004, 20:19

Warum OMG?

Re: Abmessung neuer BTX Komponenten?

Montag, 16. August 2004, 20:28

bis BTX und der ganze Müll kommt kann es noch dauern... Ich würd mich davon nicht stören lassen...
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

powerslide

unregistriert

Re: Abmessung neuer BTX Komponenten?

Dienstag, 17. August 2004, 12:54

schau dir doch einfach die spezifikation an

http://www.formfactors.org/FFDetail.asp?FFID=12&CatID=1

Re: Abmessung neuer BTX Komponenten?

Donnerstag, 19. August 2004, 10:44

@ Sheep

Ich lass mich davon stören und nur gut das ich in den Spezifikationen nachgesehen habe. Ich habs auch erst nicht geglaubt, aber die BTX Mobos werden alle 266,70mm Breit und 203,30mm bzw. 264,16mm bzw. 325,12mm lang sein. Ich werd mein gehäuse jetzt um 1 cm verbreitern und ich werde später jedes BTX Mobos einbauen können.

MfG