• 24.04.2024, 14:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neues handy

Donnerstag, 19. August 2004, 18:17

hi leutz,
wollt mir aus vertraglichen gründen ein neues handy zulegen.
ich hab schon seit langem das samsung sgh e600 im auge welches mich durch seine edele optik und den 65000farbigen displays (innen und aussen) überzeugt hat.
ich lege großen wert auf die optik doch jetzt hab ich von dem nokia 6230 gehört welches von den funktionen ja kaum zu schlagen sein soll!
hat wer von euch eines dieser handys?
welches würdet ihr empfehlen?
oder würdet ihr zu einem ganz anderen handy raten?

thx!!!
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Re: neues handy

Donnerstag, 19. August 2004, 19:10

ich kenne nur das 6230 da ich es auch selber habe. =)
und ich muss sagen ich bin begeistert.
bei nokia kanste nen tool runterladen zum filme umkonvertieren.
also umse aufm handy anguggen zu können.

um den mp3 player richtig auskosten zu können und auch die film möglichkeiten solltest du bei kauf auch gleich eine grössere mmc karte einberechnen.
den die 32 mitgelieferten mb sind echt wenig...

hab übrigens ne 256mb karte drinnen...

Re: neues handy

Donnerstag, 19. August 2004, 19:20

Ich bin nicht so der Nokia-Fan, gut, ich hatte nie ein Topmodell von Nokia, aber alles andere war immer billig. Ich empfehle deshalb immer Siemens und inzwischen Sony Erricson. Das T630 ist ein sehr gutes Gerät und was das demnächst erscheinende S65 angeht kann ich leider noch nichts sagen. Hoffentlich wird es besser wie das S55. Ansosnten ist das SX1 auch nicht schlecht, für meinen Geschmack aber viel zu groß.