• 20.04.2024, 03:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches Netzteil?

Donnerstag, 19. August 2004, 19:13

hallo

hab ein mainboard aus einem shuttle... drauf kommt ein AMD Athlon mit 1Ghz + 512MB DDR ram. kein laufwerk! lediglich eine hdd mit 60GB speierplatz. meine frage: Reicht mir dazu ein 65W netzteil aus?!


danke schonmal...

Re: Welches Netzteil?

Donnerstag, 19. August 2004, 21:47

leutz weis den keiner rat?!

Re: Welches Netzteil?

Donnerstag, 19. August 2004, 23:53

Wo hast du ein 65 Watt NT her? Ein externes Notebook-NT? 2. Welche CPU kommt/soll drauf? Ich sag mal, dass es nicht hinhaut (selbst bei nem Mobile--Prozzi) - 65 Watt isn bischen arg wenig. Mitlerweile gibrt es doch genug "HTPC"-NTs, oder etwa nicht? Hol dir da was mit 150-200 watt, dann passt die Sache.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Welches Netzteil?

Donnerstag, 19. August 2004, 23:56

kommt ein 1ghz prozessor von amd rein....

ich brauch ein netzteil möglichst klein und auf jeden fall passiv!!! extern oder intern ist egal wobei extern find ich nur bis 65W

MJ

Full Member

Re: Welches Netzteil?

Freitag, 20. August 2004, 00:26

kauf dir das Engelking U1 oder das Shuttle PC40 silent-x oder wie das heißt haben beide 250W und das engelking ist passiv
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye