• 19.04.2024, 00:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PCI X Grafikkarten

Freitag, 20. August 2004, 04:19

Hi

weiß zufällig wer wann brauchbare grafikkarten herauskommen weil mir ist einer meiner computer eingegangen und jetzt will ich mir eigentlich ein sockel 775 system mit ddr zulegen

nur zur zeit sind da mehr oder weniger bessere desktop grafikkarten zur verfügung

oder meint ihr dass es besser wäre wenn man noch bei einem sockel 478 MB bleibt

amd ist nicht ganz mein ding

gregor
For Windows reboot
for Linux be root

Re: PCI X Grafikkarten

Freitag, 20. August 2004, 04:24

Also ich stand vor etwa der selben entscheidung...

Bin dann von meinem 2,6 Ghz Northwood und dem P4P800 auf einen 2,8 Ghz Prescott und nem P4C800 umgestiegen...

Der sockelt 775 ist mir zZ. noch ned weit genug verbreitet...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Jey

unregistriert

Re: PCI X Grafikkarten

Freitag, 20. August 2004, 04:34

Zitat von »Man_In_Blue«

Also ich stand vor etwa der selben entscheidung...

Bin dann von meinem 2,6 Ghz Northwood und dem P4P800 auf einen 2,8 Ghz Prescott und nem P4C800 umgestiegen...

Der sockelt 775 ist mir zZ. noch ned weit genug verbreitet...

Man In Blue


Lohnt sich das überhaupt bzw. merkt man den Unterschied überhaupt ????

Stehe momentan vor einer ähnlichen Frage/Entscheidung.

Re: PCI X Grafikkarten

Freitag, 20. August 2004, 11:01

ich denk mir hald ist es sinnvoll jetzt einen prozessor samt mainboard zu kaufen der schon mehr oder weniger "überholt" ist

das is zumindest mei meinung von allen andern sachen wärn die mainboards ja recht brauchbar bis auf die manachmal eher weniger brauchbare ausstattung mit slots am liebsten wärn mir PCI 64 slots nur die wolln diese ganzen mainboards nicht haben gibts anscheinend nur auf xeon boards ;)

gregor
For Windows reboot
for Linux be root

Re: PCI X Grafikkarten

Freitag, 20. August 2004, 16:52

In nen PCI-x Slot passt ne ganz normale PCI-32 Bit/33 MHz-Karte, da die abwärtskompatibel sind, was du meinst, ist wohl PCI-Express, das ist was anderes als PCI-x ::).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."