• 19.04.2024, 10:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche günstigen s/w Laserdrucker

Freitag, 20. August 2004, 16:50

Hallo zusammen,

mein alter HP LaserJet 6L hat nun endlich das zeitlich gesegnet, daher suche ein ersatz.

Was für einen Laserdrucker könntet ihr mir empfehlen?
Schwarz - Weiß reicht mir, er sollte auch nicht unbedingt mehr als 200€ kosten!

Ich hatte schon mal an den HP LaserJet 1010 gedacht!

mfg

Mysterox

Re: Suche günstigen s/w Laserdrucker

Freitag, 20. August 2004, 18:36

Hab gerade die neue c't 18/2004 vorliegen, in der ein gewisser Brother HL-5130 sehr gut abgeschnitten hat und auch nur 199€ kosten soll. Der HP Laserjet 1012 soll etwas schlechte bei Grafiken sein und nach Angabe 50€ mehr kosten. Die Straßenpreise sind natürlich meist niedriger. Reicht das als Antwort?

Re: Suche günstigen s/w Laserdrucker

Freitag, 20. August 2004, 18:37

www.harlander.com da gibts gute gebrauchte...
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: Suche günstigen s/w Laserdrucker

Freitag, 20. August 2004, 19:15

Hi,

ct, jetzt weiss ich was ich mir noch kaufen wollte ::)
Ne der Brother ist mir zu teuer!
Laut www.geizhals.at ist das billigste angebot 206,90€ den HP LaserJet bekommt man schon für 159,90€!
Grafik ist mir egal, wird eh nur Text mit gedruckt!
Für Grafik nehme ich den Cannon i560 von meinem Bruder
;D

Aber trotzdem danke für deine eure Antworten!

mfg

Mysterox

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Suche günstigen s/w Laserdrucker

Freitag, 20. August 2004, 19:18

Hallo!

Ich habe hier gerade neu bekommen einen HP LJ 1015 und bin mehr als zufrieden! Er ist sehr schnell 14ppm und super leise. Hat eine USB- und eine Parallel-Schnittstelle.

Und sieht schick aus.

Gruß
Minusch