• 16.04.2024, 11:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MSI Geforce 3 Ti VT128

Sonntag, 22. August 2004, 17:48

Hi

Ich habe die folgende Graka und ich würde gerne wissen ob die Hadrware Monitoring ( temperatur auslesung ) unterstützt.
Ich war schon auf der Herstellerseite aber da gibts diese Karte nicht , es ist irgend eine sonderedition die auch 128 MB RAM hat ...
Vieleicht ist ja hier jemand der diese Karte besitzt oder besaß und mir sagen kann ob sie e sunterstützt...

mfg Dark-Modder

Re: MSI Geforce 3 Ti VT128

Sonntag, 22. August 2004, 17:51

ich glaube nur die ASUS Karte hatte HM...
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: MSI Geforce 3 Ti VT128

Sonntag, 22. August 2004, 18:06

Ich hatte die Geforce 3 TI 200 Pro VT und die konnte es mit einem programm das bei der Karte beilag .


Schau dich doch mal auf der Hersteller Page um villeicht kannst du dort das Programm Downloaden .

Re: MSI Geforce 3 Ti VT128

Sonntag, 22. August 2004, 19:06

Also sie Karte sieht so aus :



Ich habe mir jetzt so ein programm heruntergeladen das heisst " 3D!Turbo Experience " es ist so ne art flash anwendung , also da spielt sich auch ne menge ab , wie in som Flipper und da kann man chip takt und speicher takt ändern , und oben rechts is ne anzeige "C°" aber da stehen keine zahlen drin ! , muss ich evtl. nen Graka Bios Update machen ???

mfg Dark-Modder

Edit : wenn ich bei SiSoft Sandra auf "Video System Information" gehe und dann runter scrolle steht dort :

Board Temperatur : 56 C°
Chip Temperatur : 52 C°

sind das die Grafikkarten temps. ???
wenn ja , bis wieviel kann ich mit der karte gehen , also wie viel hält die aus ??? die bekommt aber eh bald nen Twinie und ich will noch ma alles rausholn ...