• 25.04.2024, 02:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Board für

Montag, 23. August 2004, 11:46

einen AMD AThlon Thunderbird 1400 und SDRAM Speicherplätzen.
Wisst Ihr da ein Board das man evtl noch neu bekommen kann oder auch gebraucht bei ebay?
Danke

powerslide

unregistriert

Re: Suche Board für

Montag, 23. August 2004, 11:57

neu.. öhm.. wohl eher nicht.. also mir fällt nix ein.. aber bei ebay gibs da massenhaft

von asus a7v 133 z.b. . von abit gibts ein ähnliches

greetz

slide

Re: Suche Board für

Montag, 23. August 2004, 14:17

Für das Heizkraftwerk? Such halt was mit VIA KT133A-Chipsatz und Finger weg vom K7S5A - das gibt/kann mehr Probleme geben als dir Lieb ist ;).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jey

unregistriert

Re: Suche Board für

Montag, 23. August 2004, 17:19

Zitat von »x-stars«

Für das Heizkraftwerk? Such halt was mit VIA KT133A-Chipsatz und Finger weg vom K7S5A - das gibt/kann mehr Probleme geben als dir Lieb ist ;).

cya
x-stars


In meinem alten Rechner lief das besser als mein derzeitiges Gigabyte board.
Also ich hatte keinerlei Probleme mit dem K7S5A.