• 26.04.2024, 09:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ATI 3D Rage II Cagp ???

Dienstag, 24. August 2004, 00:03

Moin!

@MIB: ich hab gerade nen Anruf erhalten, da sucht jemand den Treiber für ne ATI 3D Rage II (römisch 2) CAPG Grafikkarte.

gibt es sowas überhaupt und woher bekomme ich den treiber für W2K für das ding?
wenn es eine Karte mit dem Namen nicht gibt, welchen treiber kannst du mir empfehlen dem armen Mann zu kommen zu lassen. (muss bis freitag ne cd fertig machen)?

schonmal danke im vorraus!!!

q-100

@admins: wenn es die falsche kategorie ist bitte verschieben... Danke!

edit sagt, ich bin zu bl*d um deutsch zu schreiben ...

Re: ATI 3D Rage II Cagp ???

Dienstag, 24. August 2004, 01:20

http://mirror.ati.com/support/drivers/wi…2k50021741.html

Ohne Garantie, dass dies jetzt die besten oder neusten Triber sind. Evtl. gibt's irgendwelche 3rd Party Treiber aber das weiss MIB mit Sicherheit besser.

edit: die sind auf der 2K CD, also mit saugen von der ATI Seite ist da nix ;)

Re: ATI 3D Rage II Cagp ???

Dienstag, 24. August 2004, 03:10

Jo.

Dann werd ich noch ein letztes mal meines Amtes walten:


1. es gibt keine drittanbieter Treiber
2. Der hier müsste passen...

So... dann noch viel Spaß hier im Forum... ich geh in den vorzeitigen Ruhestand... ;)

Bei äußersten Notfällen in sachen ATi bin ich noch unter der ICQ 154-278-570 zu erreichen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: ATI 3D Rage II Cagp ???

Dienstag, 24. August 2004, 05:30

y gehst du ?