• 19.04.2024, 22:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Body

unregistriert

Problem mit HDD

Dienstag, 24. August 2004, 08:56

Hi all

Das Problemkindchen hat mal wieder eins:

Dieses Mal ist es ein Problem mit meiner HDD

seit ein paar Tagen fehlen mir auf meiner HDD WDC WD1600LB-55EDA0 von Western Digital gute 30Gb.

Ich weiss nicht woran das liegt, bzw wie ich die wiederkriegen kann

könnt ihr mir helfen?

Body

Re: Problem mit HDD

Dienstag, 24. August 2004, 13:20

Fehlen die Daten oder fehlt der Speicherplatz von 30GB allgemein ?
Das ist ne 160'er Platte ?....was wird denn als Gesamtgröße angezeigt ?....waren die 30GB eine eigene Partition oder waren es 160 am Stück und jetzt sinds nur noch 130 Gesamt ?

Re: Problem mit HDD

Dienstag, 24. August 2004, 15:44

Geh mal zu Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

Dort müsste dir deine Platte inkl. aller Partitionen und Grössen etc. angezeigt werden. Evtl. kannst du ja schon etwas ungewöhnliches entdecken.

Body

unregistriert

Re: Problem mit HDD

Dienstag, 24. August 2004, 16:06

zum ersten: es fehlt nur der speicherplatz aber 30 gb sind mir doch zuviel dass sie auf einmal verschwinden

im bios selbst wird die gesamtgröße von 160 GB angezeigt daher denke ich hat es etwas mit Windows zu tun

habe xp service pack 1

zum zweiten: dort steht dass beide festplatten online sind (hab zwei drin)
bei der 160Gb stehen dort 127,99 Gb als systempartition zur verfügung

Re: Problem mit HDD

Dienstag, 24. August 2004, 16:22

Bug von Windows - den Reg-Key such ich gleich raus, komisch nur, dass es scheinbar erst ging und dann nicht mehr, hast du irgendwelche Updates, etc. gemacht ::)?

cya
x-stars

Edit: Da ham was doch schon Klick
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Body

unregistriert

Re: Problem mit HDD

Dienstag, 24. August 2004, 16:24

nur die stinknormalen windowsupdates aber das letzte ist auch wieder über nen monat her dsass ich das mit meinem pc gemacht hab

dsl war ja erst vor gut ne woche freigeschalten und router geht erst seit heute nacht