• 23.04.2024, 21:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wo abit nf7s bestellen?

Sonntag, 29. August 2004, 23:40

Ich suche nen shop, wo man das abit nf7s (am besten das NF7 S2G mit gigabit-lan anschluß) bestellen kann.

wichtig wären möglichst schnelle lieferung und vor allem nicht zu hohe wartezeiten in fällen der garantie. also so, daß die sich bei garantie-fällen nicht ganz zu inkorrekt verhalten.

was meint ihr da? welcher ist da am besten?

den norskit.de wollte ich eventuell nicht nehmen, weil über den ja doch einiges schlechtes bekannt sein soll.

den cyberport.de wollte ich eventuell nehmen. was meint ihr? ist das ok oder sind die auch komisch?

gibts sonst noch nen guten, von dem ich nix weiß ?

(das abit AN7 wollte ich warscheinlich nicht nehmen wegen der imkompatiblität zu MBM, und weil das andere tool ja nur unter win XP laufen soll. und mindfactory scheint das NF7S ja wohl im moment nicht zu haben.)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: wo abit nf7s bestellen?

Sonntag, 29. August 2004, 23:42

wie wärs mit geizhals.at/de?

Giana

unregistriert

Re: wo abit nf7s bestellen?

Montag, 30. August 2004, 00:11

Zitat

am besten das NF7 S2G mit gigabit-lan anschluß)


Ich kann dir da nur DRINGEND von abraten. Ich habe genau das Board ( ohne G-Lan zwar ist aber sons identisch ) hier bei mir liegen. Und das Board ist wirklich der lezte Schund, und in keiner Weise den gloreichen Namen NF7-S wert. Das einzige gute ist der in die SB integrierte Sata Controler und in Deinem Fall dann das Gigabit Lan Interface.

Es fehlen aber GANZ die Multiplikator Einstellungen im Bios, und die einzelnen Spannungen lassen sich auch nicht mehr so schön einstellen wie man das gewohnt ist. Ausserdem kann ich mit dem Board nicht mal nen FSB von 220 Mhz stabil fahren. Ich geh meins morgen direkt wieder umtauschen .... ist MÜLL !

Re: wo abit nf7s bestellen?

Montag, 30. August 2004, 01:11

ok dann werde ich das NF7-S nehmen. aber was ist mit den stellen und shops, die ein NF7-S V2.0 anbieten? ist das auch das NF7-S2 oder ist das noch das normale nur S ?

und was ist mit dem NF7-SL ? welches ist das ? ist das auch noch das normale nur S board oder ist das auch schon wieder so nen schlechtes ?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.