• 20.04.2024, 04:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche dringend LIAN LI Seitenteil (rechts),wo????

Sonntag, 5. September 2004, 20:51

Hi,

ich suche dringend ein Lian Li seitenteil in silber für einen 6077 (oder für halt nen pc60..ist ja ganau das gleiche)...und zwar die rechte seite (die Mainboard Seite).

Das linke seitenteil gibt es ja mittlerweile auch schon so zu kaufen (pc-icebox.de) aber ich kann die rechte seite nirgends finden. Hat da jemans einen vorschlag? hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß,

lion33319
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Suche dringend LIAN LI Seitenteil (rechts),wo?

Sonntag, 5. September 2004, 21:00

Also ich kenn das Gehäuse zwar nicht.
Bzw. hatte ich so eines noch nicht.
Aber wie wäre es damit.
Solltest du keins finden, bestell dir doch einfach ein linkes Seitenteil. Ich denke mit einer kleinen Veränderung wird das Teil auch auf der anderen Seite passen. Wäre ein Vorschlag.
Probier es dochmal mit deinem jetzigen linken Seitenteil aus, und schau mal ob es machbar wäre.


[]V[]ike

Re: Suche dringend LIAN LI Seitenteil (rechts),wo?

Sonntag, 5. September 2004, 21:38

das wurde schon mal in nem anderen thread diskutiert. anscheinend wäre es mit einigen modifikationen an der falz etc. möglich
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Suche dringend LIAN LI Seitenteil (rechts),wo?

Sonntag, 5. September 2004, 21:42

Lies in diesem Thread mal. Da wurden ein paar Shops genannt, die Ersatzteil für Lian Li's verkaufen.

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=47788
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro