• 26.04.2024, 19:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches der 4 Handys??

Montag, 22. November 2004, 12:19

Hallo,
also ich wollte mir mal wieder nen neues Handy zulegen. Ich habe jetzt hier mal 4 die mich interessieren würden und die auch billig mit nem guten vertrag bekommen könnte. Welches könnt ihr mir empfelen und welches ist schrott. Danke im vorraus ^^

Sony Ericsson K700i
Motorola E398
Samsung SGH-D410
Samsung SGH-E800


greetz

Re: Welches der 4 Handys??

Montag, 22. November 2004, 12:21

Wenn Telefone runterfalen sind sie kaputt.

=> Hardware
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Welches der 4 Handys??

Montag, 22. November 2004, 12:56

jop sry ^^

Re: Welches der 4 Handys??

Montag, 22. November 2004, 13:19

gar kein handy, weils handys stinken und nerven :)

(im übrigen sind uralt handys viel stylischer...) ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Welches der 4 Handys??

Montag, 22. November 2004, 13:43

ganz klar das SE K700i... übertrifft das schon sehr gute T610/630 nochmal um längen.. besonders die pc-fernsteuerungsfunktion über bluetooth find ich nützlich ;)

Re: Welches der 4 Handys??

Montag, 22. November 2004, 14:48

habe zwar noch keinen bluetooth Fehrnseher aber was nicht ist kann ja noch werden :-)

greetz

Re: Welches der 4 Handys??

Montag, 22. November 2004, 15:20

Zitat von »oparaffi@mod«

habe zwar noch keinen bluetooth Fehrnseher aber was nicht ist kann ja noch werden :-)

greetz


nicht fürn fernseher sondern fürn pc.. du kannst damit z.b. n mediaplayer steuern (pause/play/next track usw.) ;)

edit: cursor lässt sich übrigens auch steuern (mit dem stick), links/rechtsklick kann man auch machn.. ;)

Re: Welches der 4 Handys??

Montag, 22. November 2004, 15:24

Das K700 ist ein feines Gerät :) Hier findest du ein sehr ausführliches Review. Auf der Seite findest du auch Reviews zu den anderen Geräten.

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Welches der 4 Handys??

Montag, 22. November 2004, 17:05

vertraglich gesehen gibt es das e800 und das k700i beide bei Eplus im Times& More Tarif ... für studenten 12 € monat dafür bei onlinebestellung 50 freiminuten/monat 150 freisms/monat und bei buchung bis 30.11. noch 120 freiminuten extra
bezahlste glaub beides mal dann 100 € fürs handy

Re: Welches der 4 Handys??

Montag, 22. November 2004, 17:55

Also hab das K700i und bin eigentliuch wunschlos glücklich, ne Speicherkarte währe zwar net schlecht aber geht au so.

Wenn mehr übers K700i wissen wilsch http://k700-forum.de/

Re: Welches der 4 Handys??

Montag, 22. November 2004, 18:57

falls wenn und ABER ;) du anstelle eines k700i ein k500i kriegen kannst, nimm das. das heisst natürlich nur wenn du auf den preis achten solltest. ansonsten wenn preis nicht eine allzugrosse rolle spielt, oder du gar kein 500i zu verfügung hast, dann nimm k700i. alles klar ? ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Welches der 4 Handys??

Montag, 22. November 2004, 19:31

Jo so seh ich das auch wenn ihr euch in dem von mir geposteten Forum umschaut, werdet ihr auch einen Theme Generator für die Bluetooth Verbindung finden (sehr nützlich), aber die, die glauben das man damit Cs zocken kann muss ich leider entäuschen :-)
(gehen tut es schon bloß das aiming is net so toll)

Re: Welches der 4 Handys??

Montag, 22. November 2004, 20:02

Moinsen

Also von Samsung kann ICH nur ABRATEN,hab das Samsung-v200,nach nem 3/4 jahr war die Kamera kaputt,auf einmal,k,Handy eingeschickt ganz neus bekommen,super,hab mich echt gefreut,SO,und nu??

Nach 1/2 Jahren Kamera wieder kaputt...liegt vielelciht auch daran,das die Kamera so zum drehn is,geht halt schneller kautt,darf trotzdem nich sein,und wenn ihr denkt das ich mein Handy voll misshadelt habe,den muss ich leider auch enttäuschen...

Jedenfalls steht für mich fest:

Einmal Samsung NIE wieder Samsung!!!

Cya neoDym

Edit.:aso.lool,meine Empfehlund ganz klar das SonyEricsson,mein Vater hat auch eins,zwar das T610 aber egal,sind echt top die Dinger....ansonsten guck dir nochmal Nokia an :)

Re: Welches der 4 Handys??

Montag, 22. November 2004, 20:19

Zitat von »NeoDym«

Einmal Samsung NIE wieder Samsung!!!


dasselbe sagt mein bruder über motorola ;)
der hat momentan das motorola z-600 und die menüführung is ne einzige katastrophe.. umständlicher gehts wirklich nicht mehr :)

Re: Welches der 4 Handys??

Montag, 22. November 2004, 22:24

Hey, sag nix gegen Motorola.. also ich hab V525 seit nem 3/4 Jahr und ich bin voll zufrieden. ....nix kaputt...gute kamera...

....*ähm*....

ok.. schlechte menüführung ::)... aber nur bei "Optionen", ich muss irgendwie immer noch eine viertel stunde suchen bis ich "Datum" gefunden habe ;D


cya
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Möp

MM

Senior Member

Re: Welches der 4 Handys??

Montag, 22. November 2004, 22:37

Zitat von »NeoDym«

Moinsen

Also von Samsung kann ICH nur ABRATEN,hab das Samsung-v200,nach nem 3/4 jahr war die Kamera kaputt,auf einmal,k,Handy eingeschickt ganz neus bekommen,super,hab mich echt gefreut,SO,und nu??

Nach 1/2 Jahren Kamera wieder kaputt...liegt vielelciht auch daran,das die Kamera so zum drehn is,geht halt schneller kautt,darf trotzdem nich sein,und wenn ihr denkt das ich mein Handy voll misshadelt habe,den muss ich leider auch enttäuschen...

Jedenfalls steht für mich fest:

Einmal Samsung NIE wieder Samsung!!!

Cya neoDym


Also ich besitz seit 1 1/2 Jahren auch ein Samsung V200 und bin vollendst zufrieden. Gar keine Probs.

Allerdings würde ich das Nokia 6230 oder halt das K700 empfehlen.

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Re: Welches der 4 Handys??

Montag, 22. November 2004, 23:36

Zitat von »saftpresse«

Hey, sag nix gegen Motorola.. also ich hab V525 seit nem 3/4 Jahr und ich bin voll zufrieden. ....nix kaputt...gute kamera...


ich weiß net wie das bei deinem is, beim z600 is aber zum beispiel die rufnummerunterdrückung standardmäßig aktiviert. laut meinem bruder muss man zum deaktivieren durch 100 untermenüs und dann kann man das auch immer nur für den nächsten anruf deaktivieren - d.h. klickorgie vor jedem anruf.. das kann man schon fast als benutzerfeidlich bezeichnen ;)

edit: das gleiche spielchen übrigens mit der bluetooth-identifikation - die lässt sich immer nur für 10 minuten aktivieren

Re: Welches der 4 Handys??

Dienstag, 23. November 2004, 00:08

Super, DANKE

greetz

Re: Welches der 4 Handys??

Dienstag, 23. November 2004, 00:19

Zitat von »Kamelhoecker«

vertraglich gesehen gibt es das e800 und das k700i beide bei Eplus im Times& More Tarif ... für studenten 12 € monat dafür bei onlinebestellung 50 freiminuten/monat 150 freisms/monat und bei buchung bis 30.11. noch 120 freiminuten extra
bezahlste glaub beides mal dann 100 € fürs handy


finde ich nicht, kannst du mir sagen wo genau der ist?