• 23.04.2024, 11:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shuttle Gehäuse Einzeln kaufen

Dienstag, 23. November 2004, 16:10

hi jungs und mädels.

ich wollt wissen, ob es irgendwo wohl einen Shop gibt, der die shuttle gehäuse einfach so verkauft. Also das ganze Shuttle mit gerüst etc.

Kennt einer nen Link, Shop etc ?

MfG

Re: Shuttle Gehäuse Einzeln kaufen

Dienstag, 23. November 2004, 16:14

da wirste wohl am ehesten bei ebay fündig ;)

willste das als ersatz, falls du deins zermoddest ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Shuttle Gehäuse Einzeln kaufen

Dienstag, 23. November 2004, 16:26

Nein, ich will das "neue" auf mein Shuttle bauen/schrauben -am besten dasselbe welches ich habe- und dann darin die WaKü verbauen.


Hmm das ziemlich Doof da gibs nix :( und mein Shuttle macht mir riesen sorgen. Meine Graka wird über 80°C warm wenn ich die Seitenwand zumache. Da is kein Fehler in der Auslese weil SmartDoktor von ASUS für meine Graka (6800) und das Gehäuse ist schon warm/bis mehr warm wenn ich es anpacke. Nur ich will keine ~71 € für diesen 6800er Komplettkühler ausgeben. Und ich weiss nicht ob der 6800er TwinPlex, ins Shuttle passt (breite)

Hmm und nu ? :'(

saUerkraut

unregistriert

Re: Shuttle Gehäuse Einzeln kaufen

Dienstag, 23. November 2004, 19:55

ich hab hier noch nen Rahmen!
ohne Laufwerkskäfig/Deckel!

wenn interesse dann KM!

und zu deinen Fragen hast du ja schon antwort!