• 19.04.2024, 01:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MP3 Player hinueber?

Montag, 22. November 2004, 23:58

Hi hi,
Ich wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrung damit habt..
Meiner geht naemlich nicht mehr ^^
Heut morgen aufm Weg zur Schule hat noch alles super geklappt.
Nach der Schule bin ich gleich nach hause und hab ne CD drauf gemacht und dann als ich fertig war hab ich ihn abgezogen und drueck auf die "Start/On"-Taste und nichts tut sich. Ich hab "Hold" usw. alles schon ausgetestet und nichts hat geholfen. Wenn ich ihn mit dem USB Kabel am Rechner habe, funktioniert er problemlos. Ich denke deshalb, dass es etwas mit der Stromzufuhr durch die Batterie zu tun haben koennte, aber ich kenn mich damit nicht aus. Ich hab ihn mal bei eBay ersteigert und deshalb kann ich Garantie auch vergessen.

Koennt Ihr mir vielleicht sagen was ich noch machen kann???
Ich weiss echt nicht weiter. :(
Vielen Dank!
meine sig ist scheisse...

Body

unregistriert

Re: MP3 Player hinueber?

Dienstag, 23. November 2004, 00:07

schon mal neue batterien getestet?

Re: MP3 Player hinueber?

Dienstag, 23. November 2004, 23:02

ja hab ich..

ich hab mal reingeguckt da is son draht ab, aber ueber pc gehts trotzdem noch... ich hab versucht das stueck wo der draht felht zu ueberbruecken, bringt aber nichts.

ich will jetzt ein batterie-usb-kabel bauen ^^
also so, dass das teil vom usb kabel strom kreig, und das usb kabel muss ne batterie haben ... ^^

kann mir jemand sagen welche straenge bei dem usb kabel fuer den strom sind ?

Vielen Dank!
meine sig ist scheisse...

Re: MP3 Player hinueber?

Dienstag, 23. November 2004, 23:16

hey, ich hab genau das gleiche problem ;D
hab mich aber schon lang damit abgefunden, dass er nemmer tut und jetzt benutz ich ihn nurnoch als USB-Stick 8)