• 20.04.2024, 04:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Gehäuse?

Montag, 22. November 2004, 20:18

abend,

wollt mal fragen, ob es sich lohnt das chieftec Dragon Bigtower DA-01B-D schwarz gehäuse für 62€ plus 10,50€ versand zukaufen?


neu.


MFg

Re: Gehäuse?

Montag, 22. November 2004, 21:09

Frag dich doch mal selber:

Findest du das Gehäuse schön genug, dafür 72,50 € auszugeben? ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Gehäuse?

Dienstag, 23. November 2004, 18:58

ich kann dir nur meinen tower vorschlagen
Lian li PC70
ist zwar teuer aber du hast undendlich platz und eine extrem gute kühlleistung durch das Aluminium (leitet gut

Re: Gehäuse?

Dienstag, 23. November 2004, 19:15

ma ne frage, was kühlst du mit deinem gehäuse, lol... das gehäuse is doch zu keiner komponente ausser deiner hdd in kontakt...man man man ^^

Re: Gehäuse?

Dienstag, 23. November 2004, 23:01

ich meinte damit das die temp im case inneren niedrig bleibt durch das alu weil das die temp von dem Luftstrom den die fans hinterlassen gut weiterleitet is ja klar kaltes case kalter innenraum

cyas

Re: Gehäuse?

Mittwoch, 24. November 2004, 09:58

Tja, ich wiederum kann dir nur das LianLi Pc 6077 oder aber auch ne Nummer größer das PC 7077 vorschlagen. Die sind zwar beide ziemlich teuer, aber ich persönlich finde, es lohnt sich! Alleine wegen der ganzen Anzahl an Schächten ist das Gehäuse einfach nen Traum, es stehen einem alle Türen offen!

MfG

Re: Gehäuse?

Mittwoch, 24. November 2004, 10:10

wenn dir das chieftec gehäuse reicht und deinen ansprüchen in sachen platz, optik, komfort entspricht und für dich der preis ok is, dann kauf es dir ruhig (der preis is wirklich ok)

solltest du jedoch das exclusive mögen, dann wirst du sicher nicht glücklich mit dem case, da es wirklich viele user mit dem teil gibt! (dann solltest du halt doch eher im alu-case bereich-nachschaun)

P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >