• 16.04.2024, 07:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Referenzdesign ?

Mittwoch, 24. November 2004, 14:35

Hi,

ich wollte ein Shuttle WaKüProjekt anfangen, nun is die Frage da ich einen AquaGraFX kaufen will ob meine Graka ein Referenzdesign besitzt !


Es ist eine :

ASUS GeForce 6800 GE (Gamers Edition)

MfG

saUerkraut

unregistriert

Re: Referenzdesign ?

Mittwoch, 24. November 2004, 14:51

Ja soweit ich das auf dem Bild erkennen kann!

Die Spannungswandler sind da wo sie sein müssen!

mfG

Re: Referenzdesign ?

Mittwoch, 24. November 2004, 14:54

Ich meine mal, gehört zu haben, dass das nicht passt! :-/ Das war aber glaub ich, bevor der 2. AquaGraFX rausgekommen ist!


MfG
Ripper

Re: Referenzdesign ?

Mittwoch, 24. November 2004, 14:55

Zitat von »Nightwischweg«

Hi,

ich wollte ein Shuttle WaKüProjekt anfangen, nun is die Frage da ich einen AquaGraFX kaufen will ob meine Graka ein Referenzdesign besitzt !


Es ist eine :

ASUS GeForce 6800 GE (Gamers Edition)

MfG



Afaik passt der AquaGraFX nur auf GF6800GT und GF6800Ultra... (und beides jeweils nur bei den AGP KArten)...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

saUerkraut

unregistriert

Re: Referenzdesign ?

Mittwoch, 24. November 2004, 14:56

AGP ises ja


Re: Referenzdesign ?

Mittwoch, 24. November 2004, 15:02

Zitat von »saUerkraut«

AGP ises ja


Das weiß ich auch...

Aber trozdem ists keine gt und auch keine Ultra



aber ich hab mir mal das layout angeschaut... es könnte in der tat passen... aber dafür will ich meine HAnd ne dins feuer elgen... aber der G-DDR3 Speicher und die spannungswandler deuten in der tat darauf hin...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Referenzdesign ?

Mittwoch, 24. November 2004, 15:07

dann werde ich wohl den 6800 bestellen wennsch ma geld hab wieder, und dann mal anbauen wenns nicht passt muss ne andere Lösung her ;D

saUerkraut

unregistriert

Re: Referenzdesign ?

Mittwoch, 24. November 2004, 15:11

Re: Referenzdesign ?

Mittwoch, 24. November 2004, 15:14

der passt sicher drauf, da die gamers edtion auf dem pcb der ultra version basiert und nur der chip der non ultra verbaut wurde, sonst baugleich mit der 6800ultra
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"