• 18.04.2024, 06:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wireless LAn???

Mittwoch, 24. November 2004, 22:35

Nabend zusammen,

wollte mich nur mal bei euch erkundigen, was ih alles brauche, um ein Wireless Lan bei mir zu Hause aufzubauen? Un könnt ihr mir bidde ein paar Geräte nennen, die gut bis sehr gut sind und nicht teuer. also bis wirklich maximal 100€ mehr auch nicht. Also wenn es günstiger geht, dann bidde das :) Ich bitte euch super schnell zu antworten. Danke im vorraus.

Re: Wireless LAn???

Mittwoch, 24. November 2004, 22:40

Habe ich noch vergessen zu erwähnen. Will mein Pc und Laptop verbinden und damit gleichzeitig ins Inet. Also Pc halt normal únd mit dem Laptop mal rausgehen oder so.

Teckel

Senior Member

Re: Wireless LAn???

Mittwoch, 24. November 2004, 23:57

Da stellen sich natürlich noch so ein bis zwei Fragen...
Also wenns wirklich nur zum Surfen mit Notebook ist, dann reicht sicherlich 11 b. Ich stellte allerdings schnell fest, dass ich auch mal schnell ein Filmchen vom Hauptrechner aufs notebook ziehen will, um ihn noch schnell mitzunehemn. Dazu ist es dann zu langsam (finde ich). Es gab im MM für 44 € T-Sinus 111 DSL. Da ist noch ein USB Wireless Adapter dabei und hinten dran ein LAN - Port für den Standard PC.

Ich selbst hab 3 PC´s und ein Notebook. Deshalb hab ich es zurück gegeben. Hab mir den Netgear DG834GB geholt. Hat im Test nicht sonderlich gut abgeschnitten, aber ich finds ganz okay.

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: Wireless LAn???

Donnerstag, 25. November 2004, 00:25

also ich bin im moment absolut auf apple aus.

Airport Express.

was besseres wirste in sachen benutzerfreundlichkeit nicht finden.
54mbit.
hat nen audio ausgang und nen usb drucker port.
dh.
du schliest deine anlage an den airport und kannst wifi musik auf deineer annlage hören.
und ggf. noch nen usb drucker im netzwerk freigeben.

hat aber auch nen stolzen preis.
150 eier muste schon berappen.
hab hier 2 davon und bin hin und weg ^^

Re: Wireless LAn???

Donnerstag, 25. November 2004, 14:00

Zitat von »SoCKe«

Un könnt ihr mir bidde ein paar Geräte nennen, die gut bis sehr gut sind und nicht teuer. also bis wirklich maximal 100€ mehr auch nicht.


Was verstehst Du unter gute bis sehr gute Geräte?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Wireless LAn???

Donnerstag, 25. November 2004, 18:29

Zitat von »Empi«



Was verstehst Du unter gute bis sehr gute Geräte?

Gruß Empi


darunter versteht er einen Apple Airport Express ;D ;)