• 27.04.2024, 00:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Billig Mp3 Player geht net. Warum?

Donnerstag, 25. November 2004, 17:44

Hi!

Ich hab hier gerade nen MP3-Player von nem Medel aus unserer Klasse liegen. Sie es nicht hinbekommen was auf ihn drauf zuspielen, deshalb woltle ich das machen. Es handelt sich um einen von der Sorte http://images-eu.amazon.com/images/P/B00…03.LZZZZZZZ.jpg , den ja viele Firmen nur mit angeren Gehäuse anbieten, aber die bedienung bleibt das selbe. Sie wusste net genau ob er Mp3 der WMA oder beides spielt, deshalb hab ich wma's und Mp3's drauf gespielt. Wenn ich ihn dan vom USB absiehe geht er aus. Wenn ich ihn anschaletn möchte wird nur kurz das Display blau beleuchtet und er schaltet sich wieder ab. Woran kann das lliegen?

Re: Billig Mp3 Player geht net. Warum?

Donnerstag, 25. November 2004, 17:59

Batterie leer?

Zumindest reagiert mein Mipo so, wenn ihm der Saft zuwenig ist, und ich versuche einzuschalten.

Re: Billig Mp3 Player geht net. Warum?

Donnerstag, 25. November 2004, 18:07

Die Battery ist total neu! Ich hab mit dem Multimet nachgemessen.

Re: Billig Mp3 Player geht net. Warum?

Freitag, 26. November 2004, 06:42

ich hab so nen ähnlichen von magicstar(?), aber ohne display. müsste der erste dieser art gewesen sein. der kann auch kein wma. tut aber sonst zuverlässig seinen dienst.

und wenn du den mal abspielen lässt, wenn der noch an usb dran ist? vielleicht ist der akku hin? wenn er aber an usb auch nicht abspielt und direkt ausgeht, mag er vielleicht die wmas nicht (wer mag schon wma...). und wenn du alles wieder flushed und nur mp3s raufpackst?