• 20.04.2024, 00:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche neue 5.1 Sound- und TV karte

Donnerstag, 25. November 2004, 11:38

Hi,


im moment habe ich eine AC 97 onboard Soundlösung. jetzthab icha ber ein 5.1 system zuhause und würde das auch gerne nutzen. Welche Soundakret kann ich da verwenden? Lohnt es sich eine Audigy II zu kaufen? wenn ja welche version?


kann ich in allen neuen Spielen 5.1 Sound benutzen? Unterstützt CS 1.6 das?


danke schonmal im vorraus!

Re: Suche neue 5.1 Soundkarte

Donnerstag, 25. November 2004, 14:11

Hi,


Ich nutze hier die Audigy 2 ZS und bin mit dieser höhst zufrieden...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Suche neue 5.1 Soundkarte

Donnerstag, 25. November 2004, 14:41

also ich würde dir auch wie mein vorredner ne audigy 2 zs empfehlen. damit hast du am wenigsten probleme. software gibts auch haufenweise und des preis/leistungsverhältnis finde ich auch ganz in ordnung.

jaja 5.1 ist schon was feines  ;D
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: Suche neue 5.1 Soundkarte

Donnerstag, 25. November 2004, 16:28

danke mal für die tipps.


mir fällt gerade ein das ich noch eine TV Karte brauche da meine Win TV Go abgeraucht ist. Ich hab jetzt gesehen das es da mittlerweile schon die Win TV Go 2 gibt. Die hat sogar ne fernbedienung =) Ich war mit meiner alten ganz zufrieden und will damit auch wirklich nur TV schauen. Also keine Videos aufnehmen oder so. Kann die Karte empfohlen werden?


mfg

Re: Suche neue 5.1 Sound- und TV karte

Freitag, 26. November 2004, 09:28

keiner eine idee?

Re: Suche neue 5.1 Sound- und TV karte

Freitag, 26. November 2004, 19:09

also ich hab mal gehört das die pinnacle Tv karte für 49€ sehr gut sein soll wenn ich sich um eine KAbel TV Karte handeln soll und nich um ne satelliten Tv karte

kenn mich da aber net soo gut aus *G*
AMD64 3500+ Msi K8T Neo2 Sapphire x800pro Toxic(16pipes) 1024mb ddr400 Corsair 2x 120gb Samsung S-Ata

Re: Suche neue 5.1 Sound- und TV karte

Freitag, 26. November 2004, 19:41

also ich hab die wintv pvr350. die ist sehr gut, gutes bild gute qualität kaum rechenauslastung beim aufnehmen und timeshift aber halt teuer. die 250 ist genausogut und reicht eigenlich auch aber ist ein bischen billiger.

Kammerjäger
Wenn Gefahr droht wird an humanistischen Schulen die Zugbrücke hochgefahren und das Tor geschlossen.