• 20.04.2024, 04:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Aufrüsten: CPU + Board

Sonntag, 28. November 2004, 02:05


Hallo!

Vom Layout gefällt mir das K8T besser, soll auch sehr gut sein.
Aber von der Leistung ist das K8N doch etwas besser, obwohl
die Unterschiede nicht gewaltig sind.

Ich überlege mir auch eines der beiden zu holen, MSI ist bei
den A64 Boards ne gute Wahl. Das Abit kommt dagegen nicht
ernsthaft in Betracht.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Aufrüsten: CPU + Board

Sonntag, 28. November 2004, 13:10

ja jetzt ist nur die frage welches von den beiden ne? das k8n ist bei der pc games hardware zwar aufm zweiten platz, aber bei spiele leistung hast das "nur" gut.... und das k8t ist auf dem 5. platz, hat aber bei der spiele leitung sehr gut bekommen... kann man sich auf den test verlassen? wie seht ihr das?

cu sil3nt-hunt3r

Re: Aufrüsten: CPU + Board

Sonntag, 28. November 2004, 13:41

für oc´ing würde ich das neforce 3 board nehmen, sprich k8n neo2 platinum
[CENTER][/CENTER]

Re: Aufrüsten: CPU + Board

Sonntag, 28. November 2004, 16:24

WO ich hier schon bin:

Ich will mir ja nen neuen PC holen , aber lohnt isch das leistungsmäßig ? ICh würde nen NF3 (oder NF4) mit ner x800 pro vivi@XT (oder 6800 ultra) nehmen mit nem neue 1gb ram und ne A64 3200+ .

Ich hab momentan dass NF7-S 2.0 mit nem Mobile Barton drin auf 2550. und 512 MB ram. Wenn ich aufrüste , wäre dann ne neue graka und neuer ram angesagt.

Was lohnt isch mehr, mir ist Gameperformance am wichtigsten, aber ich hab nciht unendlich geld.

Re: Aufrüsten: CPU + Board

Sonntag, 28. November 2004, 17:17

Zitat von »5reimo«

WO ich hier schon bin:

Ich will mir ja nen neuen PC holen , aber lohnt isch das leistungsmäßig ? ICh würde nen NF3 (oder NF4) mit ner x800 pro vivi@XT (oder 6800 ultra) nehmen mit nem neue 1gb ram und ne A64 3200+ .

Ich hab momentan dass NF7-S 2.0 mit nem Mobile Barton drin auf 2550. und 512 MB ram. Wenn ich aufrüste , wäre dann ne neue graka und neuer ram angesagt.

Was lohnt isch mehr, mir ist Gameperformance am wichtigsten, aber ich hab nciht unendlich geld.


Dein System ist doch noch allemal gut genug!
Pack eventuell noch nen 512er Riegel Ram und ne neuere Grafikkarte rein. Den Rest tät ich vorerst lassen.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Aufrüsten: CPU + Board

Sonntag, 28. November 2004, 17:28

Zitat von »Athlonheizer«



Dein System ist doch noch allemal gut genug!
Pack eventuell noch nen 512er Riegel Ram und ne neuere Grafikkarte rein. Den Rest tät ich vorerst lassen.

Athlon


Ist ja grad der plan, nur wieviel schlechter wäre das als ein geOCtes *gg* AMD64 3200+ sys ?