• 16.04.2024, 16:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mainboard überall in Europa verwendbar?

Dienstag, 30. November 2004, 15:54

Hallo, ich habe einen Kollegen in UK, dem ich gerne ein Mainboard zu Weihnachten senden würde. Jetzt möchte ich mich vergewissern, ob in ganz Europa die gleichen Mainboards verwendet werden können. Normalerweise sollte ja alles genormt sein und nur die Netzteile entscheiden über die Stromversorgung des Mainboards, richtig?

Falls euch sonst noch was einfällt, was zu beachten ist, sagt Bescheid. ;)
it's no fun being an illegal alien

Re: Mainboard überall in Europa verwendbar?

Dienstag, 30. November 2004, 15:57

das ist kei problem :D

wie du schon erkannt hast ist IM Pc alles genormt.
wie die genormten spannung dahin kommen ist dann wiederum ien lokales problem der netzteilhersteller ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]