• 26.04.2024, 15:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: wie nen auto verstärker( so 600W ) versorgen?

Dienstag, 30. November 2004, 00:13

ich sag nur eins, carhifi sachen gehören ins auto und basta.



MFG

Re: wie nen auto verstärker( so 600W ) versorgen?

Dienstag, 30. November 2004, 17:45

wie auch schon vorher erwähnt würd ich dir auch raten die sachen zu verticken un nen neuen oder gebrauchten  hifiverstärker zu kaufen

ich hab auch nur en alten 200watt pioner verstärker
unne 12zoll 400watt (in beiden fällen musikleistung^^)Bassrolle
als aktiven subwover an meine 5.1 anlage drangebastetl
un das "drückt" rischtisch derbe
allso wenn de auf vibrierende zimmerwände/böden/decken oder möbel stehst  ;D ,...... dann is dass ne sehr güstige alternative nen fetten bass zu bekommen
eigentlich die einzige möglichkeit die ich für basssüchtige leute kenne ;D

das die qualität ein kleinwenig zu kurz kommt iss eigentlich egal,...... da imm zimmer sowieso der restliche krempel mitschwingt un störgeräusche entwickelt^^



2*350watt front turmsprecher
1*30watt center hochtöner
2*30watt rear hochtöner
an 5.1verstärker 4*30watt (ohne sub)
+ 200watt aktiver bassverstärker
1*300watt basskasten
1*400watt bassrolle

en bissel krank aba für ne ganz dachetage eigentlich recht ok
irgendwie verteilt sich der bass bei mir ziemlich besch***** wegen den ganzen schrägen
Grüße
André

Re: wie nen auto verstärker( so 600W ) versorgen?

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 13:30

Wenn du richtig bass ahben willst, dann nimm nen aktive sub von Teufel, ich kann nur sagen teuflisch gut, der größte von denen ist für 150m² ausgelegt und drückt derbe, habe das Teil in doppelter Ausführung auf der IFA bestaunen drüfen und war hin und weg, Vorallendingen da es kein Raum war, sondern nur ne abgetrennte Ecke ohne Decke. Größe ca. 10m x 20m, und es hat uns von den Sitzhockern runter vibriert, von dem Flauen Gefühl im Magen nicht zu sprechen.

Gruß Knallkopp_02

Re: wie nen auto verstärker( so 600W ) versorgen?

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 13:37

Zitat von »Knallkopp_02«

Wenn du richtig bass ahben willst, dann nimm nen aktive sub von Teufel, ich kann nur sagen teuflisch gut, der größte von denen ist für 150m² ausgelegt und drückt derbe, habe das Teil in doppelter Ausführung auf der IFA bestaunen drüfen und war hin und weg, Vorallendingen da es kein Raum war, sondern nur ne abgetrennte Ecke ohne Decke. Größe ca. 10m x 20m, und es hat uns von den Sitzhockern  runter vibriert, von dem Flauen Gefühl im Magen nicht zu sprechen.

Gruß Knallkopp_02


tjo , das ist halt teufel ;D ;)


ich würde auch nen richtigen verstärker bevorzugen ;)