• 18.04.2024, 08:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Spiele für PDA ?

Freitag, 24. Dezember 2004, 01:15

erstmal die Frage obs das über haupt gibt ?!
wenn ja wo ?!
costa quanta ?!
gibts auch schach ?!

;) ok viele fragen. mein vater wollte einfach mal etwas spielen auf seinem pda, vor allem schach, desshalb die fragen. muß es schließlich auch geben, wenn es für handys spiele gibt
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Spiele für PDA ?

Freitag, 24. Dezember 2004, 01:48

schach gibt es von Fritz

Re: Spiele für PDA ?

Freitag, 24. Dezember 2004, 02:21

für welches system sollen die spiele denn sein?
palmOS?
pocket windows 2003?
schach gibts es für alle pda´s
wenn es grafisch etwas aufweniger sein soll gibt es für den pocket pc mit windows auch noch folgendes:
tomb raider
need for speed
age of empires
doom
hexen
quake
sim city 2000
gilbert goodmate
uvm.
wo man die spiel allerdings kaufen kann weiß ich nicht, guck mal im web ob du vielleicht demos finden kannst, damit hat man erstmal genug spass
[CENTER][/CENTER]

Re: Spiele für PDA ?

Freitag, 24. Dezember 2004, 02:23

was es genau für ein OS ist weiß ich net, aber auf alle fälle windoof. ist nen medion pda, den er hauptsächlich aus navi-system benutzt
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Spiele für PDA ?

Freitag, 24. Dezember 2004, 02:25

auf windoof laufen all die von mir genannten spiele
ob die aber ein gutes spielfeeling haben liegt oft an der tasten anordnung des gerätes.
im web solltest du genügend pocket pc (ppc) seiten finden auf denen man die spiele downloaden kann einfach mal ein bisschen googlen
[CENTER][/CENTER]

Re: Spiele für PDA ?

Freitag, 24. Dezember 2004, 02:28

meine favoriten für den PDA:

Jawbracker alias Bubblets
Supreme Snowboarding
Monopoly
AoE
Airhockey 3D

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Spiele für PDA ?

Freitag, 24. Dezember 2004, 02:30

danke euch erstmal ;) hab schon nen schach gefunden, muß jetzt nur noch rausbekommen was für nen prozzi in dem medion ding steckt
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Spiele für PDA ?

Freitag, 24. Dezember 2004, 11:22

der medion müsste wahrscheinlich nen xscale prozessor haben.
darauf läuft auch software für ARM prozessoren
[CENTER][/CENTER]

Re: Spiele für PDA ?

Freitag, 24. Dezember 2004, 11:46

Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Manolito

unregistriert

Re: Spiele für PDA ?

Freitag, 24. Dezember 2004, 14:03

Re: Spiele für PDA ?

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:17

Is das nich Software?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Spiele für PDA ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 01:52

anfangs stimmte es, aber dann kam die prozessor frage dazu ;D naja wenns nen mod stört entschuldige ich mich und bitte darum es zu verschieben
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"