• 04.05.2024, 07:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

K7S8X und Sempron

Samstag, 25. Dezember 2004, 10:42

Hallo,

ist es eigentlich möglich einen Sempron auf ein K7S8X zu betreiben? Auf der Hersteller HP steht das es nur bei der Rev.3.0 geht. Ich hab die erste Version. Hat zufällig einer die Kombination und weiß das es geht oder kann einer mit Sicherheit sagen das es nicht geht? Wäre für jeden Tip Dankbar.

Re: K7S8X und Sempron

Samstag, 25. Dezember 2004, 11:12

Hm ein Sempron ist doch eigentlich nur ein T-bred B, oder? Ich denke es ist möglich, jedoch kann sein, dass das Board den CPU nicht richtig erkennt.

Vielleicht hilft ein Bios update?
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: K7S8X und Sempron

Samstag, 25. Dezember 2004, 13:31

keine Ahnung ob das nen t-bred B ist aber war ne gute Idde mit dem BIOS. Bei den BIOS Updates steht nämlich dabei das er unterstützt wird. Nur in der Produktbeschreibung auf der Seite stand eben nix davon und da hatte ich nur geschaut. Also Danke noch mal.