• 19.04.2024, 11:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gummifüße für AMD Nachkaufen / NT_frage

Freitag, 24. Dezember 2004, 23:21

Hi team,

ich brauch 4 von den Gumminoppen die auf den
ALTEN XP DRUFF WAREN: WO KANN ICH DIESE KAUFEN??
ist echt wichtig hab den ihs des a64 entfernt und brauch diese somit.

wer noch vier neue hat , dem würde ich sie gerne abkaufen oder wer einen shop dafür kennt, bitte melden.


muss ich für die neuen nf4 boards ein neues nt haben?

mfg martin

Re: Gummifüße für AMD Nachkaufen / NT_frage

Freitag, 24. Dezember 2004, 23:33

Diese Füsschen gibt es meines wissens nicht einzeln zu kaufen. Du könntest schauen ob du im Baumarkt ein ähnliches Material findest und dieses zurechtschneiden. Oder du ersteigerst dir bei eBay einen defekten Prozessor, der die Füsschen noch hat - dürfte nicht all zu teuer werden.

Oder aber du hast Glück und es hat tatsächlich jemand welche von denen er sich trennen würde.

Ein neues NT ist für die kommenden bzw. teilweise schon vorhandenen Boards nicht zwingend notwendig. Je nach Board kann man es auch mit dem altbekannten Anschluss versorgen wobei dann vier Pins frei bleiben - näheres findet sich im Handbuch.
Falls es gar nicht will gibt es auch Adapter, die keine 5 Euro kosten.

powerslide

unregistriert

Re: Gummifüße für AMD Nachkaufen / NT_frage

Samstag, 25. Dezember 2004, 13:44

wieso in aller welt pfuscht man den heatspreader von nem cpu weg?

mal abgesehn davon dass man keine garantie hat.. ist der hetspreader doch ma ne richtig feine sache weil men den cpu quasi nicht kaputt bekommt.. ::)

Re: Gummifüße für AMD Nachkaufen / NT_frage

Samstag, 25. Dezember 2004, 17:49

wahrscheinlich für ein paar Grad CPU Temp weniger ::)
mfg tempi

Re: Gummifüße für AMD Nachkaufen / NT_frage

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:14

Weiterlesen, hier standen nur Bullshit ::) :-X