• 23.04.2024, 14:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

X800pro Frage(n)

Samstag, 25. Dezember 2004, 14:02

1. Worin besteht der Unterschied zwischen der ViVo Version und der normalen? Nur der Video Eingang?

2. Ich hab nen ATI-Twinplex. Reicht es aus, die RAM Steinchen mit Passivkühlern auszustatten, oder muss es der Aquagratix800 sein?

Re: X800pro Frage(n)

Samstag, 25. Dezember 2004, 15:23

Hi,

offiziell besteht der unterschied nur im Video Eingang... jedoch verfügen viele Radeon X800 Pro ViVo Karten über einen 1,6 NS schnellen speicher und einer unlock R420 VPU...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: X800pro Frage(n)

Samstag, 25. Dezember 2004, 15:35

da kann ich hier ja gleich freudig verkünden, dass ich letzte woche meine sapphire X800pro VIVO erfolgreich zur XTPE geflasht habe ;D

zu 2. ja reicht auf jedenfall, da die rams normalerweise gar nicht gekühlt werden ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: X800pro Frage(n)

Samstag, 25. Dezember 2004, 16:32

Alles klar, Danke.

Re: X800pro Frage(n)

Samstag, 25. Dezember 2004, 19:30

Spiele auch mit dem gedanken mir eine Sapphire x800 Pro zu kaufen, aber ich dachte, dass ich nur so krank bin und für die Karte ca. 380 euro ausgeben würde.... naja aber sowie es aussieht gibt es da noch mehrere ^^

cu sil3nt-hunt3r

Re: X800pro Frage(n)

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:08

Lol??? Eine SPahhire x80ß0 Pro Non-Vivo für 280 € ??? Und ich dacht ich wär immer auf dem niedrigsten Preisstand.....


Also ich werd mir wohl irgendne ViVo zulegen und modden....freut mich dass es dennoch mit Sapphire geht, MiB meinte ja bei seiner hätts net geklappt.....

Re: X800pro Frage(n)

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:50

das umflashen und übertakten ist halt n glücksspiel, diesmal hatte ich glück :)

die sapphire, die bei au-ja im test war ließ nicht wirklich gut übertakten, da kann man nur noch auf 16pipes hoffen.

was ich noch dazu sagen sollte: die karte habe ich jetzt schon was länger (25.august), gehört also quasi zur ersten charge.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]