• 23.04.2024, 16:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neue Tastatur =)

Samstag, 25. Dezember 2004, 12:27

jo, weinachten wars.....^^

also ich brauch ne neue tastatur, hab jetzt ne Logitech Internet Navigator, die ist allerdings schon etwas älter und solangsam geht die auch putt.

Auf eine Spezielle marke bin ich nicht fixiert, aber ich lass mich gerne bekehren. :)

Wenn ihr lust/zeit habt könnt ihr ja hier mal was reinschreiben :-*


achso, ganz vergessen:

sollte USB sein, und MIT kabel. (bin kabelfetischist)

sonst keine anforderungen.


dankööööö

Re: Neue Tastatur =)

Samstag, 25. Dezember 2004, 12:46

Logitech Ultra X Flat

Re: Neue Tastatur =)

Samstag, 25. Dezember 2004, 13:07

jap, die is geil
alternativ könnt ich noch die keysonic ack-711 (aka slimmedia) empfehen, hat imo das bessere layout (auch wenn man sic ersma drangewöhnen muss)
oder eine der andren keysonics, also in alu oder leuchtend oder...

oder wenn du zuviel geld hast: dinovo (bzw dinovo for notebooks als sparvariante)

Re: Neue Tastatur =)

Samstag, 25. Dezember 2004, 15:08

schliess mich an, ultra x flat!

MFG Sebastian

Re: Neue Tastatur =)

Samstag, 25. Dezember 2004, 15:46

ich hab mir vor nem halben jahr die Logitech Cordless Desktop MX for Bluetooth
(http://www.logitech.de/index.cfm/product…,CONTENTID=7153)
geholt und bin mehr als zufrieden.
mit dem bluetoothadapter kann ich jetzt über mein handy den rechner steuern.
was ein spaß meine freunde damit zu verarsc**n wenn sie denken die maus wäre kaputt und ich hinter ihrem rücken mit meinem handy den kursor steuer und irgendetwas anklicke ;D

wenn du aber nur ne tastatur brauchst und du keine BT-geräte hast/holen wirst dann würd ich in ne andere investieren.
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Re: Neue Tastatur =)

Samstag, 25. Dezember 2004, 15:57

Moin,

Lies dir mal den Test von uns durch zur Logitech Ultra X Flat - ist wirklich nen schönes Teil ;)


(aufs bild klicken für link ;))

MfG TrOuble

Re: Neue Tastatur =)

Samstag, 25. Dezember 2004, 16:45

Zitat von »r1ppch3n«

jap, die is geil
alternativ könnt ich noch die keysonic ack-711 (aka slimmedia) empfehen, hat imo das bessere layout (auch wenn man sic ersma drangewöhnen muss)
oder eine der andren keysonics, also in alu oder leuchtend oder...

oder wenn du zuviel geld hast: dinovo (bzw dinovo for notebooks als sparvariante)

jo, stimme voll und ganz zu.

habe selber die slimmedia und bin mehr als total zufrieden damit!

hausen

Re: Neue Tastatur =)

Samstag, 25. Dezember 2004, 17:58

die slimline habsch nirgens gefunden (mindfactory etc...)

wo habt ihr eure her?


@ terraPole:


danke aber sowas such ich genau NICHT ;D

ich brauch eine mit kabel und ohne maus =)


aber das BT gut sien soll hab ich schon oft gehört, mein arbeitskollege spielt auch immer mit seinem K700i da rum *gg*

Re: Neue Tastatur =)

Samstag, 25. Dezember 2004, 18:06

Also ich finde die Logitech LX300 / 500 Tastaturen ja ganz schick :) So flache Tasten und Notebooklayout ist nicht so mein Ding, bzw. nicht Layout sondern so flach und nah beieinander.

Re: Neue Tastatur =)

Samstag, 25. Dezember 2004, 18:27

doch so flach ist obergeil.... man muss einfach nicht mehr so wie ein adler mit dem finger herabstürzen sondern die tasten fast nur noch streicheln... geht nen zacken schneller...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Neue Tastatur =)

Samstag, 25. Dezember 2004, 18:33

das meint man erst nur das die tasten kleiner sind, sind sie aber nicht, sind exact so gross wie die einer "normalen" tastatur auch, is halt nur ne sache der gewöhnung.

MFG Sebastian

Re: Neue Tastatur =)

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:08

Ich bin ja immernoch Vertreter meiner Cherry Cymotion Master Xpress (Gott, was fürn Scheißname ;D )

Ein Bild, ein Bild! JAAAAA, ein Bild!

Anfangs etwas ungewöhnlich dadurch dass strg, shift, caps, tab  und ^ nicht mehr die letzten Tasten sind, aber sonst genau was du suchst.

Meine Internet Navigator SE is mir damals durch den Empfänger gestorben...ich mag die Cherry mehr. Schneller bin ich auch da drauf.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Neue Tastatur =)

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:11

Ist die Ultra X für Spiele geeignet???

Ich hfahre mmomentan mit meiner "geliehenen" DeLL-Tasta ganz gut...allerdings kam da schon die ein oder andere Spinne rausgekrochen *schwör*

Re: Neue Tastatur =)

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:14

warum sollte se nicht geeignet dafür sein? ???

vertrau uns einfach: es geht nix über ne schöne flache tasta, is eifach viel angenehmer mit zu arbeiten (und natürlich auch zu spielen ;))

Re: Neue Tastatur =)

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:17

Zitat von »r1ppch3n«

warum sollte se nicht geeignet dafür sein? ???

vertrau uns einfach: es geht nix über ne schöne flache tasta, is eifach viel angenehmer mit zu arbeiten (und natürlich auch zu spielen ;))



Dann sau ich mir das Ding bei Gelegenheit mal an....

Und wehe, dann pakk ich meine alte , achtung, LIDL-Funktasta aus und frag euch alle....die war echt l33t, nur der Kaffee hats ihr angetan....

Re: Neue Tastatur =)

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:20

Um meinen Hardwarekonflikt mit rippchen weiter anzusticheln: Hab letztens mal die dinovo probegeschrieben. Die is Müll :-X ;D

Meine Meinung. Ich hasse Laptoptastaturen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Neue Tastatur =)

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:42

Die Logi UltraX Flat ist aber KEINE USB-Tastatur... :P ;) (siehe Eröffungspost)

trotzdem ist die wirklich sehr gut, habe meine nur schweren Herzens verkauft (Gruß an Headfrag ;)) weil sie halt keinen USB-Eingang hat.


Ich hab hier noch ne Keysonic ACK-610WK; die kann ich aber nur bedingt empfehlen da sie meiner Meinung nach a) zu klein und dadurch zu leicht (rutscht dauernd rum) und b) das Layout... naja, die Entf-Taste ist wirklich schlecht platziert. Und die Tasten sind zu klein für Bockwurstfinger ;)

-> zum Zocken ok, zum Schreiben bedingt geeignet.

Re: Neue Tastatur =)

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:49

streng genommen sind die tasten sogar etwas größer als bei ner 'normalen' tasta :P
was klein is sind die abstände zwischen den tasten, daran gewöhnt man sich aber auch schnell (eigentlich seh ichs sogar als vorteil an!)

und die entf taste is beim ack-711 wieder etwas besser angeordnet (links neben den pfeiltasten, da wo bei der ack-610 die einfg taste sitzt)

und @ brennendes federviech
so ne kommentare muss i mer von jemanden dieses (klapprige, unergonomische und extrem hässliche) cherry teil geil findet echt ned anhörn :P ;D ;)

Re: Neue Tastatur =)

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:58

Zitat von »r1ppch3n«

so ne kommentare muss i mer von jemanden dieses (klapprige, unergonomische und extrem hässliche) cherry teil geil findet echt ned anhörn :P ;D ;)


Ach du bist ja nur neidisch ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Neue Tastatur =)

Samstag, 25. Dezember 2004, 23:01

Zitat von »Ulz«

trotzdem ist die wirklich sehr gut, habe meine nur schweren Herzens verkauft (Gruß an Headfrag ;)) weil sie halt keinen USB-Eingang hat.


Hallooooo Großer ;D

Ich finde sie immer noch tadellos GOIL! ;D
Meine Empfehlung bei Non-USB-Tastas ;)