• 23.04.2024, 22:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Camcorderkauf - Worauf achten?

Sonntag, 26. Dezember 2004, 15:50

Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir nen Camcorder für die Freizeit zu kaufen, ne VideoKamera eben ohne besondere Ansprüche.
Da ich auf dem Gebiet aber total unwissend bin, auf was muss ich achten, wieviel Geld sollt ich so in etwa ausgeben, was ist besonders wichtig beim Kauf zu achten etc...

Gibts irgentwie eine art legende, die die ganzen funktionen bzw daten eines solchen gerätes erklärt und wie wichtig was für wen ist (anfänger/ profi etc)


Danke j1nnai

Re: Camcorder Frage

Sonntag, 26. Dezember 2004, 15:54

Du hast KM!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Camcorder Frage

Sonntag, 26. Dezember 2004, 17:00

Besonder wichtig wär mir zB ne I-Net seite, auf der man sich einlesen kann, damit man wenigstens mit etwas hintergrundwissen ins geschäft geht.
Wirds doch sicherlich reviews wie bei zb grakas geben.

E: danke für km