• 26.04.2024, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

für t-bred gebrückte pins für barton tödlich?

Sonntag, 26. Dezember 2004, 17:51

hi leute,
ich hab ein mainboard an welchem ich 2pins des cpu-sockels zusammengelötet hab (kurzschluss quasi), das sind die beiden pins mit denen man wenn man sie brückt nen athlon XP thoroughbread freischalten konnte. nun meine frage: kann man damit nen barton noch betreiben oder überlebt der das nicht?
hoffe ihr könnt mir helfen :)
thx, jo

Re: für t-bred gebrückte pins für barton tödlich?

Sonntag, 26. Dezember 2004, 18:00

er wird es bestimmt nich übarleben.

Re: für t-bred gebrückte pins für barton tödlich?

Sonntag, 26. Dezember 2004, 21:54

w0rd @ vorposter!

Re: für t-bred gebrückte pins für barton tödlich?

Sonntag, 26. Dezember 2004, 22:07

laut http://www.ocinside.de/html/workshop/pin…d_pinmod_d.html ist die unlock methode für t-bred und barton die selbe, d.h. es werden die gleichen pins benutzt...

schau aber lieber selbst nach - ohne gewähr

Re: für t-bred gebrückte pins für barton tödlich?

Sonntag, 26. Dezember 2004, 22:47

soweit ich das verstanden hab was in dieser komischen anleitung erzählt wird stellen die durch pinbrückung einen festen wert ein, ich hab aber nur geunlocked...
als der gelockte barton rauskam hab ich auch gelesen das man ihn nicht mehr wie die t-breds unlocken kann, die frage ist ja auch nur ob er schaden daran nimmt und ned wie ich ihn freischalte, da es noch ein unlocked ist...
aber wenn die 2 ersten meinen das geht schief werd ich lieber mal probieren die verbindung wieder zu trennen, ausser jemand weiß das es funzt

Re: für t-bred gebrückte pins für barton tödlich?

Sonntag, 26. Dezember 2004, 22:50

stell doch mal in der liste bei multi auf "unlock" und schalte zwischen barton+t-bred --> keine änderung

ich denke mal, dass es geht - aber ne garantie geb ich nicht (allerdings habe ich schon diverse pin mods dieser seite benutzt, immer korrekt und ohne probleme!)