• 16.04.2024, 15:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord_Overflowed

unregistriert

Logitech diNovo Media Desktop

Freitag, 24. Dezember 2004, 14:37

Hi ich möchte mir die besagte Tastatur: "Logitech diNovo Media Desktop" kaufen. Ich habe bisher jedoch eine MX1000 als Maus und möchte diese gerne weiter benutzen. Ist das irgendwie möglich? Also die Tastatur nutzen und ne MX1000.
Bitte helft mir! Meine alte löst sich in ihre Bestandteile auf und sieht aus wie ne Mülldeponie.

MFG
und Frohe Weihnacht

Lord Overflowed

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Freitag, 24. Dezember 2004, 14:41

verkauf doch die mx1000 und benutz die mx900, die beim set dabei ist - die ist imho sowieso 10 mal besser

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Freitag, 24. Dezember 2004, 14:46

Zitat von »Labrat«

verkauf doch die mx1000 und benutz die mx900, die beim set dabei ist - die ist imho sowieso 10 mal besser



also das is mal ne shclechte idee
ich weiss nicht wie du darauf kommst, aber ich selbst finde die MX 1000 um einiges besser.

und klar kann das gehn, hast halt einfach 2 empfängerstationen, installierst auch nur die treiber für die tasta und die für die MX 900 lässt du mal sein. brauchst dann halt nur die MX 1000  8)



EDIT: wenns nich all zu teur sein sollte, es dir aber um die flat-tastaturen geht, wie wärs dann mit ner ultra X ? ausser es muss die übertauerte dinovo sein ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Freitag, 24. Dezember 2004, 14:56

iss die ultra x auch von logitech?

Edith: Die iss ja überhauot nicht kabellos, und die hat kein Bluetooth

Und noch etwas wo iss der Unterschied zu der Variante für den Laptop? Iss da nur ne andere Maus dabei?

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:03

öhm .. du hast ja nicht deine ansprüche gestellt ;)

ich dachte dir gehts mehr ums layout etc. aber wenns kabellos sein muss und bluetooth

dann bleib bei der dinovo, und JA man kann MX 1000 mit dinocvo kombinieren einfach halt mit 2 empfangsgeräten.

so ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:05

ah ja... gibts irgend nen wichtigen vorteil der mx1000 gegenüber der mx900? ich denke nicht - und die mx1000 ist völlig ungeeignet für spieler

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:16

*g*

Die MX900 ist zumindest bei der Übertragung noch ungeigneter da sich Bluetooth verwendet, was nach wie vor nicht ideal ist beim Zocken. Die MX1000 wiederum setzt auf das altbekannte Funksystem der MX700, was extra für präzise und nahezu verzögerungsfreie Übertragung entwickelt wurde.

Ansonsten ist die MX1000 aber wirklich nicht ideal für Zocker; zumindest dann nicht wenn man die Maus gerne mal kurz anhebt - und so jemand bin ich ;D

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:24

und was sagt uns das?

razer diamondback kaufen! ;D

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:35

Hej iss die Tastatur in der Laptop Version irgendwie anders als die in der Desktop-Version?
Oder iss das nur die Maus die dabei anders ist?
Iss schließlich nen etwas größerer Presiunterschied.

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:44

die laptop variante hat kein bluetooth, sondern funk

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Freitag, 24. Dezember 2004, 16:22

jo, da hat der kazuo recht - und die farbe ist auch noch ein bissl anders.. :)

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Freitag, 24. Dezember 2004, 16:30

Kauf dir die Notebookversion. Ich bin von meiner Bluetoothversion eigentlich nicht recht überzeugt... spinnt manchmal doch herb beim verbinden.
Wo ich bin ist vorne.

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Freitag, 24. Dezember 2004, 22:38

leider, ja.

die version 2.0 verspricht ja besserung. mal abwarten.

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Freitag, 24. Dezember 2004, 23:55

wennst den blauzahn noch anderweitig brauchen kannst hol der das ding und benutz halt dei alte maus weiter

ansonsten würd ich auch zur dinovo for notebooks raten, die maus wirst du zwar erst recht ned anfassen wolln aber dafür sollt (afaik!) das dingen eigentlich auch mit dem empfänger deiner mx1000 zusammenarbeiten
und billiger ists auch noch ;)

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Samstag, 25. Dezember 2004, 03:06

ich kann nicht nachvollziehen was ihr gegen die mx1000 habt! also dieser MINI ruckler der da drin is stört mich kaum (ich hebe die maus auch seltenst hoch) aber die mx900 is noch um einiges ungeeigneter zum daddeln (im vergleich zu 1000)

ich würde dir ne ultra x flat empfehlen! ich hatte eigentlich immer ne kabellose tastatur, bis ich mich irgentwann gefragt habe, was das soll! es bringt 0 vorteile sondern nur nachteile, batterien, funkverbindung KANN abbrechen akkus im falschen moment lehr (in einem clanwar zb ;D) und im laufen zu schreiben ist eh so gut wie unmöglich und total unbequem.

und nur wegen der optik 200 eur verprassen ist für mich echt totaler nonsens!

MFG Sebastian

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Samstag, 25. Dezember 2004, 03:42

ich würde mal sagen... generell sind funkmäuse nicht zum zocken da - weil langsamere übertragung und höheres gewicht

momentan würde ich persönlich zur diamondback greifen - weil mir die mx510 zu massiv ist

außerdem ist die diamondback 4 mal präziser als mx1000, mx510 & co (der gamestar test ist meiner meinung nach übrigens der größe schund... der c't test dagegen ist wesentlich besser)

hab ich schon erwähnt, dass funkmäuse/tastaturen blödsinn sind? ::)

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Samstag, 25. Dezember 2004, 03:50

najo die sache mit dem funk sollte ja schon lange geklärt sein, fastRF ist mit usb gleichzusetzen... und die sache mit dem gewicht is nur eine sache der zeit - der gewöhnungszeit 8) Aber tests hin oder her - probieren geht über studieren und ich probiere schon sehr lange meine mx1000 ;D

btw: http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=302
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Samstag, 25. Dezember 2004, 12:32

Zitat von »Labrat«

ich würde mal sagen... generell sind funkmäuse nicht zum zocken da...
...hab ich schon erwähnt, dass funkmäuse/tastaturen blödsinn sind?  ::)



Wo ich bin ist vorne.

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Samstag, 25. Dezember 2004, 13:09

und somit wär wohl jedem hier klar dass der junge noch nie ne funkmaus/-tasta von logitech hatte ;)

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Samstag, 25. Dezember 2004, 13:49

hehe das seh ich verdammt ähnlich ripperl ;D also ich konnte mich noch nie beklagen, was meine funkübertragung anging, obwohl ich mit dem bluetooth mx set auch probleme hatte, da der empfang ab und an mal weg war, oder sich die tasta nicht connecten lassen.
aber die funkübertragung von logitech ist GENIAL!


MFG Sebastian