• 16.04.2024, 20:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Logitech® MX™1000 Laser Cordless Mouse

Montag, 27. Dezember 2004, 04:51

Wahre worte sind gesprochen. 8)
Über Geräte die man nich that kann man halt doch sehr schwer Urteilen und bezieht sich dorch gerne auf 3te Quellen zurück.
Und 14 tägiges Rückgaberecht is besser als E-Gay. :-X

DopeFish

Re: Logitech® MX™1000 Laser Cordless Mouse

Montag, 27. Dezember 2004, 05:13

also da ich mitlerweile ALLE mäuse die hier genannt wurde bis auf die viper (leider nur mal im laden in der hand gehabt) selbst hatte oder schon damit gezockt habe, kann ich mir über JEDE ein urteil bilden.

fangen wir an:

MX 510/500: sehr leicht (für mich aber zu leicht), sehr präzise, super handling und tolle ergonomie.

MX 700: schwer (für mich aber idealgewicht ;)), sehr präzise, super handling und tolle ergonomie, kabellos.

MX 900: schwer, sehr präziseser sensor zieht aber nach durch die bluetooth übertragung, super handling und tolle ergonomie, kabellos.

MX 1000: etwas leichter als MX 700/900, super präzise, NULL verzögerung, geniales handling, und noch besser ergo als bei den MX 500 - 900, leider aber den nachteil durch das hochheben, das sie "hängt" beim wiederaufsetzen, kabellos.

Razor Viper: super ergo nicht so toll wie bei den mx, dafür aber für rechts- und linkshänder.
laut tests und userberichten: sehr präzise, superleicht.

MFG Sebastian

ALLyaNEED

unregistriert

Re: Logitech® MX™1000 Laser Cordless Mouse

Montag, 27. Dezember 2004, 05:26

ja die razor sind sehr präzise aber wenn es um hektische schnelle bewegungen wie in egoshootern geht kommt die Razor nicht mehr mit - teilweise bleibt sie einfach stehen wenn man sie zu schnell bewegt.


Das ist mir mit der mx510 noch nie passiert! istn spitzen teil !
Megasensor! schön leicht , handlich wie alle und BILLLLLIIIIIIGG  !!!

hatte vorher ne mx500 und bin auf die 510 umgestiegen UND DAS IST N UNTERSCHIED ! aber hallo ! *headshotGarantie* ;D

werd bei der bleiben

Re: Logitech® MX™1000 Laser Cordless Mou

Montag, 27. Dezember 2004, 13:18

Zitat von »ALLyaNEED«

ja die razor sind sehr präzise aber wenn es um hektische schnelle bewegungen wie in egoshootern geht kommt die Razor nicht mehr mit - teilweise bleibt sie einfach stehen wenn man sie zu schnell bewegt.


a) es heißt razer ;)
b) dieses phänomen trat machnmal bei der boomslang-reihe auf. ja, richtig, das waren die kugelmäuse. bei der diamondback und viper gibts sowas net :)

Re: Logitech® MX™1000 Laser Cordless Mouse

Montag, 27. Dezember 2004, 14:33

wo wir gerade am klugscheissen sind,

Zitat

dieses phänomen trat machnmal bei der boomslang-reihe auf.
du meinst wohl bei so ziemlich jeder maus der ersten baureihe(n) oder?

MFG Sebastian

Re: Logitech® MX™1000 Laser Cordless Mouse

Montag, 27. Dezember 2004, 14:36

stimmt, die boomslang hatte manchmal etwas zu wenig grip
machte sich aber eigentlich erst bemerkbar als die lager der abtastrollen anfingen sich abzunutzen (nich dass das lang gedauert hätt :-X ;D)

Re: Logitech® MX?1000 Laser Cordless Mouse

Montag, 27. Dezember 2004, 19:01

weiß gar nich, was alle gegen funkmäuse haben...
Meine mx700 is 2 jahre alt und ich will keine neue haben.
Der Akku hält nen ganzes LAN Wochenende ohne Aufladen, und das nach den besagten 2 Jahren. Und wenn die Lampe mal anfängt, rot zu blinken, hab ich immer noch gut 4 Stunden zeit bis ich mir ernsthaft sorgen machen muss. Und Nach diesen 4 Stunden reichen 20 Minuten Laden für weitere 2 Tage zocken.

Fazit: Nie mehr Kabelmaus.

Body

unregistriert

Re: Logitech® MX™1000 Laser Cordless Mouse

Montag, 27. Dezember 2004, 21:02

hach ja...da kommt man eines schönen morgens vom einkaufen heim und wer steht da vor der haustür: der postbote

und was hat er mir gebracht:

genau, die logitech mx 1000 laser cordless als weihnachtsgeschenk vom patenonkel, der gerade in den usa abhängt

kann nur sagen:

top maus
einfach perfektomatiko

Re: Logitech® MX™1000 Laser Cordless Mouse

Dienstag, 28. Dezember 2004, 04:22

kann meinem vorposter nur zustimmen!

ergonomisch, praktisch, gut ;D
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"