• 23.04.2024, 08:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Empfehlung Multifunktionsgerät?

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 02:21

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät.
Habe aber bis nicht wirklich viele gefunden, daher wollte ich mal Fragen, ob ihr noch welche kennt bzw. welche ihr empfehlen würdet.

Also das Gerät sollte drucken, scannen, kopieren und faxen[/] können.
Das faxen ist so ziemlich das wichtigste.
Jetzt dachte ich schonmal ob es sich nicht eventuell lohnen würde, sofern es das überhaupt gibt, dieses Gerät auch als Fotodrucker zu nutzen, da ich mir dafür sonst eventuell noch nen drucker anschaffen müsste.
Ist nur die Frage ob die das von der Bild Qualität dann so hinbekommen wie es die anderen Fotodrucker tun.

Was auch noch sehr wichtig ist, das Gerät sollte einzelne Farbpatronen haben.

Vielleicht kennt ja jemand von euch solch ein Gerät und kann es weiter empfehlen!

mfg

Mysterox

Re: Empfehlung Multifunktionsgerät?

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 12:58

Wen Du nicht gerade Wert auf Photodruck legst dann kann ich dieses Gerät


>Klick mich<

empfehlen.
Kann alles was Du willst.
Hat getrennte Farbpatronen und ist zudem recht Günstig.
Per USB angebunden ist auch das Faxen aus Windows oder MAC möglich.
Einen Photospezialisten solltest Du getrennt kaufen.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.