• 25.04.2024, 15:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 10:55

Hi,

Ich möchte mir einen neuen Computer zulegen, mit dem ich vor allem Spiele wie FraCry, Half-Life 2 und Doom 3 spielen möchte
und würde gerne mal eure Meinungen zu dem folgenden Angebot hören.

http://www.bcomelectronics.de/index.html…6MB_4104842.htm

Danke schon mal im Vorraus
Appokalyps
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. (J. Osborne)

MRCS

unregistriert

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 11:04

Zitat

Arbeitsspeicher: DDR 512 MB PC 400 Markenspeicher


Für aktuellen Spielgenuss sind 1024 MB sicherlich vorteilhafter.
Sonst aber ne nette Zusammenstellung :D

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 11:08

Stimmt, aber 512 Mb kann ich ja nachträglich noch einbauen
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. (J. Osborne)

MRCS

unregistriert

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 11:10

Joa kannste wohl machen 8)

Finde das Angebot ansich halt klasse. Nur mag ich persöhnlich noch keine TFTs ....

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 11:17

Es handelt sich bei dem Angebot nur um den Rechner, der Monitor ist ja gar nicht im Preis enthalten.( Nur falls du das übersehen hast) ;)
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. (J. Osborne)

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 11:31

Doch super preis leistung.Wenn du dir noch nen ram holst am besten genau den selben der schon drinn is.

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 12:28

Zitat von »MRCS«



Für aktuellen Spielgenuss sind 1024 MB sicherlich vorteilhafter.
Sonst aber ne nette Zusammenstellung :D

is es denn mittlerweile schon wirklich nötig oder machts höchtens die ladezeiten kürzer?

hausen

MRCS

unregistriert

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 12:32

Also ... wenn ich zB an Doom3 denke, hatte ich mit 512 MB ruckler im Spiel. Meistens dann wenn Teile des Lvls nachgeladen wurden ( Mosnter usw. ) Mit 1024 MB hab ich dieses Problem nicht mehr.

Und nein es lag da auch nicht am zu geringen Speicherdurchsatz ;)

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 12:39

Es ist bei anspruchsvollen Spielen wie Half-Life2 oder Doom 3 und vor allem bei der Bearbeitung von Bildern und Videos durchaus sinnvoll 1024 Mb einzubauen.
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. (J. Osborne)

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 12:42

Zitat von »MRCS«

Also ... wenn ich zB an Doom3 denke, hatte ich mit 512 MB ruckler im Spiel. Meistens dann wenn Teile des Lvls nachgeladen wurden ( Mosnter usw. ) Mit 1024 MB hab ich dieses Problem nicht mehr.

Und nein es lag da auch nicht am zu geringen Speicherdurchsatz ;)

aber die ruckler waren dann doch nur von kurzer dauer und es war nicht so, dass das spiel über die gesamte länge schlecht lief, sondern nur während dieser ladezeiten, oder?

hausen

MRCS

unregistriert

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 12:46

Also .... es ist/war teilweise so derbe, dass mein Bild für 2 volle Sekunden STAND ;) Und das nenen ich nicht wirklich Spielgenuß.

Vom Prinzip her würde ich auch sagen, OK 512 MB reichen meistens noch aus, wenn man viel Speicherdurchsatz hat ( 1:1 FSB 240 zB. ) Ich hab meine 2x256 DDR500 auch nur gegen 1GB OC-Wear getauscht, weil ich die "alten" A-Data Vitesta Riegel zu nem guten Preis verkauft hab.

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 12:49

das angebot ist einfach der Hammer. 512 RAM na ja, ich war glücklicher mit 1024 (gab weniger ruckler ind Farcry und BF Vietenam) ansonsten wie gesagt, Top Angebot ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Enigma

Senior Member

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 13:41

Naja, es ist halt nur das Gehäuse samt Inhalt.
--> keine DiNovo, kein schicker TFT
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]