• 25.04.2024, 22:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brauche in nächster Zeit neue Graka

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 13:12

Hallo Leute,

Da ich mir jetzt nen neuen Monitor (NEC 2080UX) zugelegt hab brauch ich jetzt auch einen neue Grafikkarte um die AUflösung auch auskosten zu können.

Da ich aber erst in frühestens 2 Monaten flüssig bin hat das ja noch Zeit. Was könnt ihr da so empfehlen. Firmentechnisch wär ich für ATI. Hätte da jetzt an eine X800 Pro gedacht. Gibts da gute Angebote?

Wenn möglich nicht so arg teuer.

Wie schauts aus mit der Taktung auf XT Niveau?

Was haltet ihr von dem neuen 850er? Rentiert sich meines Erachtens nicht.

Freue mich auf eure Antworten.

Body

unregistriert

Re: Brauche in nächster Zeit neue Graka

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 14:02

und dann sag uns ob pic-e oder agp

Re: Brauche in nächster Zeit neue Graka

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 14:10

Wenn das System aus der Sing aktuell ist, dann AGP!

Ich frag mal anders: Wieiviel willst du investieren?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Brauche in nächster Zeit neue Graka

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 15:12

Hups ganz vergessen:

AGP und sagen wir mal ned mehr als 400 maximal

saUerkraut

unregistriert

Re: Brauche in nächster Zeit neue Graka

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 15:14

Sapphire X800Pro

;D ;D

Hab ich mior auch bestellt ;)