• 17.04.2024, 00:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

argh, mx1000 trouble :-(

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 17:04

meine mx1000 hat mir monatelang treue dienste geleistet, jetzt faengt sie an rumzuspinnen. in ca. 50% der faelle macht sie doppelklick wenn ich klick mache. das ist boese, schliesst 2 tabs vom firefox, schliesst 2 fenster die hintereinander liegen, maximiert fenster die ich verschieben moechte.......
hat irgendjemand eine idee was da passiert ist? ich suche naemlich noch die rechnung und waere froh, wenn sich das problem ohne beheben liesse ;-)
gruss reddwarf

Re: argh, mx1000 trouble :-(

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 17:40

Mehr als ein "puste mal kräftig rein" oder "klopf mal dagegen" fällt mir da auch nicht ein. Kann natürlich sein, dass sie verdreckt ist. Das Problem ist nur, wenn du sie öffnest um sie zu reinigen ist deine Garantie leider weg. Darauf würde ich nicht verzichten. Bleibt leider nur das Reklamieren.

Re: argh, mx1000 trouble :-(

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 18:10

öhm .. schonmehrmals auf n boden gefallen ???
ansonsten die granatie benutzen.

(is bei mir so , aber passiert ist nichts, nur mal s zur info)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: argh, mx1000 trouble :-(

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 18:12

vielleicht ist die idee mit der kleinen 'rückholschnur' an der maus doch ned so dumm wie ich dachte... :-X ;D

Enigma

Senior Member

Re: argh, mx1000 trouble :-(

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 18:12

Rechnungen für etwas teurere Anschaffungen (Definition bildet sich jeder bitte selbst) bewahrt man doch in der Regel abgehäftet in einem großen Ordner auf einem DIN A4 Papier auf, welchen man alle 10 Jahre einmal ausmistet. Frühestens alle 3 Jahre, je nach Garantie Lage. :-X
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

saUerkraut

unregistriert

Re: argh, mx1000 trouble :-(

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 18:14

Hat was mit den Minitastern zu tun die direkt darunter liegen!
Der eine (linke) wir wohl seinen Anschlag verloren haben!
Mehr als Rückgabe fällt mir nicht ein!

Re: argh, mx1000 trouble :-(

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 18:15

... und was hab ich damit zu tun ... ?










;D

Re: argh, mx1000 trouble :-(

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 18:17

Cool eine MX1000 Trouble Edition. Die geht extra schnell kaputt ;D ;D :P

saUerkraut

unregistriert

Re: argh, mx1000 trouble :-(

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 18:40

du meinst das liegt daran, dass die
1. im Dauersuff ist ;) ;) ;D
2. nie ins Bett geht

mfG saUerkraut

Re: argh, mx1000 trouble :-(

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 18:54

die ist weder runtergefallen noch schmutzig geworden. das mit der rechnungsaufbewahrung ist mir klar, in der theorie.......
zum glueck ist sie im laden meines vertrauens gekauft, die reden mich mit namen an, sollte also auch ohne quittung gehen ;-)
trouble hat nicht immer was mit trouble zu tun, wuerdest du "und" heissen, kaemst du aus dem staunen nicht mehr raus ;-)
danke fuer die rege anteilnahme
reddwarf
waer die nicht so teuer haette ich sie schon geoeffnet, aber so....
schrauben sind auch nicht sichtbar, muesste also erst die gleitfuesschen abbasteln, nene die wird reklamiert

Re: argh, mx1000 trouble :-(

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 19:18

Zitat von »reddwarf«

nene die wird reklamiert



;D ;D ;D ;D ok mach das, dann wirst auch du wieder zufrieden leben können... ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: argh, mx1000 trouble :-(

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 23:11

nur zur info: drei schrauben. zwei stück unter den unteren gleitern, eine unter dem aufkleber, dort unten mittig. aber reklamier sie lieber. wäre schade drum.

treiber-probleme schliesst du aus? nicht, dass sich da irgendwas verstellt hat und automatisch doppelklickt...
Gruß, Micha.

Re: argh, mx1000 trouble :-(

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 23:29

hab auch probleme mit meiner, wenn ich die linke maustaste gedrückt halte und den druck vom finger nicht verändere löst der das trotzdem manchmal, in windows etwas ärgerlich wenn man irgendwas startet anstatt es zu verschieben und solche sachen...
was mich viel mehr stört:
wenn der treiber installiert ist (nur dieser setpoint 2.14) und ich das nero-fenster verschiebe das den brennvorgang zeigt wird der cursor dauerhaft zu diesem verschieben kreuz, hat da wer ne idee?
das problem hatte ich auch mit der setpoint 2.11 und mit egtl allen neros 5.5 angefangen, 6.3 und jetzt 6.6

Re: argh, mx1000 trouble :-(

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 01:40

Also,

Ich hab vorher immer ein MX700 gehabt

Ich war anfangs sehr begeistert von mein MX1000.
Leider ist das ding nach 3 wochen schon kaput gegangen ohne fallen zu lassen oder was auch immer.
Ich hab dann ein neuer MX1000 bekommen und die hat gerade mal 6 Tagen funtkioniert.
Die habe ich dann auch zurück gebracht und mir von das Geld eine MX700 geholt sowie ein paar Hamburger beim gegenüberliegende Burgerking.

Jetzt gehts mir wieder viel besser und die MX700 ist und bleibt f'ür mich die bessere Maus.....


mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: argh, mx1000 trouble :-(

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 03:00

und ich warte immer ncoh auf die
WinXP Force Feedback Treiber für meinen alten,stabilen, guten "Logitech iFeel Mouseman"..
der unter Win98 immer so toll rumvibriert und Musik gemacht hat ... :-(
und in Medal of Honor Wumms-feedback hatte und in
Black&White ...

-Gruß Jürgen-
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: argh, mx1000 trouble :-(

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 03:00

ein treiberproblem schliesse ich aus, sie macht ja nicht immer doppelklick, sonder nur manchmal. mcmurphy halt, immer wenns den groessten schaden anrichtet.
ich werd die tauschen und wenn die naechste auch spinnt, bin ich wieder hier und lass mir ne maus empfehlen, auf euch ist ja zum glueck verlass.
gruss reddwarf

Re: argh, mx1000 trouble :-(

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 03:07

wenn die nächste auch so spinnt dann würde ich mal sagen, dein treiber is schuld.

nunja, aber warum treiber fuer maus ? ich hab bisher NIE welche installiert und habe auch nich vor es zu machen (mx 500)

MfG

Body

unregistriert

Re: argh, mx1000 trouble :-(

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 04:57

die mx1000 is doch kabelllos

mit treiber siehst du, wieviel strom noch drauf is und du kannst die einzelnen tastenbelegungen deiner maus verändern

@00-seppel

die treiber bringen dir insofern die tastenbelegungen fürs windows, da das nich automatisch ne tastenbelegung für jede maus hat

Re: argh, mx1000 trouble :-(

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 05:02

das mit dem strom ist für mich eher witzlos vorallem bei den status leds!
Was bringen mir die treiber wenn ich nach dessen installation in keinem game mehr als 2tasten habe?

MFG Sebastian

Re: argh, mx1000 trouble :-(

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 14:55

Geh im Registry-Editor zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Logitech\MouseWare\CurrentVersion\GamingCompatibility und trag das Spiel ein, was Probleme macht.