• 27.04.2024, 00:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smoern

Senior Member

Kaufentscheidung GF6600GT

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 15:30

Moin,

bin gerade drauf und dran mir ne GT6600 AGP zu kaufen. Hab jetzt diese "SPARKLE SP-AG43GDH 128MB, GeForce 6600 GT, DDR3, DVI, TV-Out, retail " für 189,9€ gefunden.
Spricht da irgendwas dagegen?
Twinplex mit der TI4200 Blende soll ja angeblich auch passen...
Mhh, wenn nix dagegen spricht würd ich mir die heute abend auf dem Heimweg kaufen.

Also wenn Ihr bedenken habt,... feuer frei ;)

PLE

Senior Member

Re: Kaufentscheidung GF6600GT

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 15:35

Hi

Mich würde etwas stören das in lezter Zeit immer mehr Leute von Grafikfehlern berichten. Und das sehr oft in zusammenhang mit einer 6600GT ohne das sie übertaktet war.

Kannst ja mal die Beiträge hier im Forum dazu lesen.

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Smoern

Senior Member

Re: Kaufentscheidung GF6600GT

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 15:41

Hi,
jo das mit den Fehlern hab ich schon mitbekommen. Die CT hatte darüber ja auch berichtet. Über diese spezielle Marke hab ich jedoch auch nach längerem googeln nix (weder negativ noch positive) finden können. Stehe da jedoch auf dem Standpunkt, dass man eine defekte Graka ja wohl ohne größere schwierigkeiten getauscht bekommen müßte (natürlich vor der Kühler OP ;) ).
Was die Grafikfehler angeht, haben aber auch sehr viele darüber berichtet dass mit den neuen NVidia Treibern (7...irgendwas) die Fehler nicht auftreten...
Schwierig schwierig...

Re: Kaufentscheidung GF6600GT

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 16:04

Hab die Grafikkarte - genau deine - heute geschickt bekommen, baue sie gerade ein . Werde mich melden wie es in meinem privatem Fall ausgegangen ist.

mfg j1nnai

Re: Kaufentscheidung GF6600GT

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 16:45

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=49359

;D

habe meine von club-3D läuft einwandfrei......

Smoern

Senior Member

Re: Kaufentscheidung GF6600GT

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 17:14

@Metaxa:
Also deine läuft?

@j1nnai:
Was n Zufall *g* Wie siehts denn aus?
Wollte so in 1 1/2 Stunden los...

@Chefratte:
Du hast ne KM!

Re: Kaufentscheidung GF6600GT

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 18:25

Sry konnt dir netmehr rechtzeitig antworte...
Benchmarks läuft kein einziger, liegt aber am extrem zugemüllten Zustand des Rechners.
In Spielen war nix bemerkbar.
Meld mich aber noch!

mfg j1nnai