• 27.04.2024, 05:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

WLan Router mit Modem u USB Printerport

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 22:09

???

Suche einen guten und preiswerten WLanRouter mit Modem und USB Druckerserver. Gibs sowas überhaupt??

Gruss und Danke im vorraus

Dug

Re: WLan Router mit Modem u USB Printerport

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 22:28

Hi und willkommen im Forum :D.

Ja, sowas gibt es. Aber vorsicht, nicht jeder USB Drucker ist netzwerkfähig. Informier dich vorher ehe du dich nachher ärgerst ;)!

Hier zum Beispiel

Hier sind mehrere zur Auswahl. Such mal auf der Seite nach USB. Du wirst 3 oder 4 von DRAYTEK (Firma ist mir unbekannt) finden. Nur leider ... preiswert ... naja.

Einer von Netgear, leider OHNE Modem!

Re: WLan Router mit Modem u USB Printerport

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 18:21

Danke für den Tip. Habe soebend mal nachgeschaut. Habe tatsächlich nur ein paar Stück gefunden. Preis ist aber nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe.

Gruss

Dug

Re: WLan Router mit Modem u USB Printerport

Freitag, 31. Dezember 2004, 15:15

Habe jetzt noch eien gefunden. T-Sinus 154Dsl od. Data. Kann mir einer sagen ob der nur mit T-DSl funktioniert? Das Gerät müsste es ja auch bei einem anderen Hersteller zu finden geben!

Gruss DUG

Re: WLan Router mit Modem u USB Printerport

Freitag, 31. Dezember 2004, 18:06

hy

der dürfte auch bei anderen anbietern funktionieren, allerdings selbst probiert hab ich das noch nicht.

ich hab jetzt seit ca 3 wochen nen digitus dn11004 mit usb printserver allerdings ohne w-lan.

vom server her alles bestens. der usb server funktioniert zu 99% an meinem canon i865 ´; ab und zu hat er ein paar macken aber für den preis kann ich damit leben und wenn man weiß wie, sind die macken auch flott wieder behoben.

gruß
Ö

Re: WLan Router mit Modem u USB Printerport

Samstag, 1. Januar 2005, 13:12

Zitat von »dug«

Habe jetzt noch eien gefunden. T-Sinus 154Dsl od. Data. Kann mir einer sagen ob der nur mit T-DSl funktioniert? Das Gerät müsste es ja auch bei einem anderen Hersteller zu finden geben!

Gruss DUG


Ja der funzt auch mit Fremdanbietern.

MFG

Re: WLan Router mit Modem u USB Printerport

Samstag, 1. Januar 2005, 14:38

Hat jemand erfahrung mit dem T-Sinus?<Habe einen Epson 810 Drucker.

Gruss und fohes neues Jahr

DUG