• 24.04.2024, 22:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mit handy über bluetooth ins i net

Freitag, 21. Januar 2005, 22:25

hi,
ich habe hier ein handy ( samsung sgh d 500 ) das über bluetooth verfügt und einen bluetooth adapter für mein handy. daten wie mp3s zu transferieren ist kein problem. besteht auch die möglichkeit das ich mit dem handy über die i net verbindung meines pcs ins i net gehen kann ??

mfg bubumeister
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

saUerkraut

unregistriert

Re: mit handy über bluetooth ins i net

Freitag, 21. Januar 2005, 22:44

Bei meinem Nokia 3650 hab ichs hinbekommen.....
Musste einen neuen zugangspunkt definieren bei dem der PC als Geatway dient....recht kompleziert.

mfG saUerkraut

Re: mit handy über bluetooth ins i net

Samstag, 22. Januar 2005, 09:22

du müstest eigentlich bei deinem anbieter die benötigten informationen finden. wenn man sich schritt für schritt daran hält ises einfach. ansosnten stimmesauerkraut zu...

mfg future