• 25.04.2024, 15:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kiss DP-1500 DVD-Player mit Netzwerkanschluß

Montag, 21. Februar 2005, 04:54

Hallo

Kann Ich mit Dem DVD-Player von KiSS DP-1500 über Netzwerk Filme anschauen auch VOB zb
ohne das Ich die auf CD oder DVD Brennen muß

wenn nein welcher DVD-Player kann sowas

gruß speedy

millo

Junior Member

Re: Kiss DP-1500 DVD-Player mit Netzwerkanschluß

Montag, 21. Februar 2005, 08:11

xbox ;D und wech... ::)

sonst kenne ich nix was das könnte.

gruß
millo

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Kiss DP-1500 DVD-Player mit Netzwerkanschluß

Montag, 21. Februar 2005, 08:21

Hardware? ... Jepp!!! ;)

Gruß
Minusch

Re: Kiss DP-1500 DVD-Player mit Netzwerkanschluß

Montag, 21. Februar 2005, 10:21

in einer der letzten c'ts wurden geräte getestet die das können. ob allerdings auch dvd-player dazu in der lage sind, bin ich nicht ganz sicher, so media-tv-wohnzimmer-teile aber allemal.

aber für irgendwas muss der netzwerkanschluss ja sein :)

Re: Kiss DP-1500 DVD-Player mit Netzwerkanschluß

Montag, 21. Februar 2005, 12:12

Mein Kiss Dp-558 kann Filme übers Netzwerk abspielen, auch vob. Sollte der Dp-1500 auch können. Auf dem PC brauchst du einfach PC-Link oder ähnliches zu installieren und schon klappts.  :)

Re: Kiss DP-1500 DVD-Player mit Netzwerkanschluß

Dienstag, 22. Februar 2005, 00:23

ok thx

der kiss soll aber nicht so gut sein

kennst du denn kenwood DVF-N7080-S

mal schauen welchen ich mir hol

thx nochmal

speedy

Re: Kiss DP-1500 DVD-Player mit Netzwerkanschluß

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:55

Nein ich kenne den Kennwood nicht. Mit Kiss hast du schon Recht. Als ich mein Dp-558 erhielt hatte er so viele Firmware Bugs und versprochene Funktionen die er mit der ausgelieferten Software noch gar nicht beherrschte.
Nun nach dem 3. Update ist er für meine Bedürfnisse in Ordung, der eine oder andere Bug kann aber noch behoben werden.
Spezielle und auch sehr gute Features an dem Gerät möchte ich aber auch nicht missen, z.b. der geniale EPG  :)
Schau dir beide an und entscheide dich.  ;)

mfg Platinum