• 26.04.2024, 13:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ipod akku(3.gen) austauschen

Dienstag, 22. Februar 2005, 16:19

hi
wie oben steht brauch ich nen ersatzakku für meinen ipod.wollt mal nachfragen ob jemand hier schon mal so ein ding gewechselt hat?hab auf ner homepage nen set gefunden wos gleich auch noch spezialwerkzeug dazu gibt.leider aus dem fernen amiland.hab so ne andere batterie aus deutschland sogar mit 1600mah gefunden wos allerdings kein werkzeug dazu gibt.nachdem das spezialwerkzeug auf der hp wie ein langes dünnes metalllineal aussieht wollt ich mal fragen ob man sowas nich einfach dafür hernehmen könnte?der austausch sonst hat nich soo den schweren eindruck gemacht.

thx
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: ipod akku(3.gen) austauschen

Mittwoch, 23. Februar 2005, 00:44

ich hab mal ein wieder bei mac-tv gesehn in dem sie zeigten wie es geht. im iPod sind so Plastikhaken, die du mit nem Spachtel wegdrücken mußt um ihn auf zu bekommen.

sollte eigentlich kein Problem sein wenn man vorsichtig ist
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: ipod akku(3.gen) austauschen

Mittwoch, 23. Februar 2005, 15:51

www.ipodfun.de, da gibts viele Leute die sowas schonmal gemacht haben :)