• 25.04.2024, 18:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Jey

unregistriert

Re: Einbau einer Endstufe ins Auto meiner Schweste

Donnerstag, 24. Februar 2005, 19:05

Lieber lasst du das ganze wie es ist oder lässt es von jemand mit Erfahrung machen da das ja wohl nicht so dein Gebiet ist ;)
In Sachen Elektronik wäre ich immer Vorsichtig ;-)

Und Discman anschließen oder so irgent ein rumgepfusche würde ich sowieso lassen ! Wenn du mal ne CD während der Fahrt wechseln willst musst immer aufm Beifahrersitz am Discman rumfummeln oder wo auch immer der liegt. Oder wenn mal die Batterien leer sind ärgerst du dich ebenso !
Also entweder gescheit oder garnicht ! Man kann auch mit wenig Geld gute Musik im Auto haben ;)

Und noch zum Schluss. Da du ja eh noch ein halbes Jahr Zeit hast brauchst du dir da ja nochnicht so die gedanken drüber machen, vieleicht hat deine Sister das Auto bis dahin schon selber zerlegt :P ;-)

Re: Einbau einer Endstufe ins Auto meiner Schweste

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:17

@ oetsch mir is das auch klar mit der stromaufnahme von der endstufe ;-), aber da er ja keinerlei kenndaten hier gepostet hat hab ich das mal so stur berechnet wie mans in physik gelernt hat  ;D
P=U*I                (*t)
oder besser
W = U*I
und da ja wohl auch nicht bekannt ist wie der verstärker angeschlossen werden soll, halte ich die verkabelung mit der batterie für noch gefährlicher  ::)
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: Einbau einer Endstufe ins Auto meiner Schweste

Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:28

+öhm die 1800 watt die werd ich ja niemals nutzen  
das wirds ja auch bestimmt nicht bei max power leisten
und
-will net so viel geld verbraten für speaker  usw  aber in dem auto war von dem vorgänger schon 2 boxen  drinne ok kein  subwoofer (das braucht man ja net unbedingt) die 2 boxen bringen ja auch bisl bass,
hat halt den verstärker nur ausgebaut und wollte ihn zwar uns verkaufen /ich war halt net dabei und es ist anderest geschehen)

hmm und glaub ich wag mich mal mit paar Freunde an das auto ran (viel kaputt gehn kann ja net /so neu isch ja nix)
hab mich im freundeskreis auch mal durchgefragt da haben paar das schonmal gemacht


danke für das interesse an meinem Problem werde bilder dan mal on stelllen wie ichs gemacht hab
(aber da muss erstmal ein warmer tag komme)