• 19.04.2024, 22:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

MJ

Full Member

Autoradiokauf *need help*

Freitag, 25. Februar 2005, 21:35

Moin!

Also ich will mir ein Autoradio zulegen. Nach der Befragung eines Experten (;)) bin ich zu dem Entschluss gekommen ein Sony CDX-F7*** zu nehmen. Die Sternchen stehen da deshalb weil ich nicht weiß welches ich nehmen soll.
Auf der sonypage gibt es nur das F7700 und das F7500. Wirkliche Unterschiede habe ich nicht gefunden.

Da das Angebot bei ebay was die beiden Radios betrifft nicht grade aus allen Nähten platzt und ich eigentlich nicht mehr als 200€ ausgeben wollte hab ich "ganz dolle gesucht" und auch ein paar Treffer gelandet.

Doch leider handelt es sich nicht um die oben angegebene sondern um zB F7705X. Die kommen dann aus den USA.. kein plan wie die sich unterscheiden. Das hat 175$ gekostet und tjo da fragte ich mich: WIE VIEL KOSTET DAS? von USA hier her....

Tja und am Schluss noch: Kann ich überhaupt ein Radio für den US markt in deuschland verwenden (rechtlich) und kann ich das überhaupt einbaun (vielleicht fahren ja die autos in den USA mit 30V ;) )

jo wenn mir da jemand helfen könnte wäre das sehr nett

MfG
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: Autoradiokauf *need help*

Freitag, 25. Februar 2005, 22:47

Toller Experte, der dir fürs Auto Sony empfielt ;D
ICH tät dir ja was anderes empfehlen.

MJ

Full Member

Re: Autoradiokauf *need help*

Samstag, 26. Februar 2005, 12:48

aha, und was?
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: Autoradiokauf *need help*

Samstag, 26. Februar 2005, 12:50

du kannst radios schon verwenden die in AMI land gebaut wurden , aber wenn ich richtig informiert bin dann , sind in amerika die Frequenzen des Raios anderes also sprich du kannst in deutschland kein Radio hören .

Aber wie mein vorredner schon angedeutet hat , Sony sind wohl nicht die besten autoradios !! würd mich da mal eher in richtung
clarion , Alpine , nakamichi ;D usw usw umhören . die gibts bei ebay teilweise auch recht billig

lass dir das mit dem Radio Empfang aber nochmal bestätigen weil bin mir nicht 100% sicher ob das stimmt ;)

mous

Re: Autoradiokauf *need help*

Samstag, 26. Februar 2005, 13:30

Clarion, Alpine, Pioneer, Becker. Da machst du garantiert nichts falsch.
Kommt auf den Preis an,den du maximal ausgeben willst

MJ

Full Member

Re: Autoradiokauf *need help*

Samstag, 26. Februar 2005, 15:59

200€
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: Autoradiokauf *need help*

Samstag, 26. Februar 2005, 18:20

ich wollt mir ja das hier kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ssPageName=WD1V

geht aber sicher noch billiger... ich glaube powerslide kommt an die dinger günstig ran

edit: vergess ebay... http://www.redcoon.de/redcoon/product.do?action=getProductDetail&ref=geizkragen&product=24081

Re: Autoradiokauf *need help*

Samstag, 26. Februar 2005, 18:31

Ich persönlich empfehle das CDX-M8800 von Sony.
Hat ein sehr gut (note 1,6) von Car-Hifi bekommen.
Mfg Smitty

MJ

Full Member

Re: Autoradiokauf *need help*

Samstag, 26. Februar 2005, 18:38

entlich mal einer der sony mag ;) :P

ich hab mich irgendwie in das F7700 verfahren... :-/ die anderen sind mir alle so überladen... das F7700 is da schon etwas schlichter :)


edit: das M8800 ist auch nicht schlecht.. doch leider eine preisklasse über meiner
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

powerslide

unregistriert

Re: Autoradiokauf *need help*

Samstag, 26. Februar 2005, 19:19

schau dir doch einfach mal die clarions an .. z.b. der 548 .. den solltest du ohne probs für 200€ bekommen .. wenn nicht sag bescheid dann besorg ich dir

Re: Autoradiokauf *need help*

Samstag, 26. Februar 2005, 20:34

hi,

jvc ist in der hinsicht auch nicht schlecht.

habe selber das kd-sh99r und ist einfach nur geil.

werde es aber bald verkaufen und mir wahrscheinlich ein neues von jvc zulegen.

MFG